Ich bin noch sehr neu auf diesem Gebiet und möchte mich gerne mehr informieren. Hättet Ihr ein paar Buchtipps für mich? Zwecks "Das Leben nach dem Tod". Vielleicht gibt es ja auch etwas, wo Erlebnisse aufgeführt werden, die meinem ähneln?!
Ich habe grade "Bericht vom Leben nach dem Tode" von Arthur Ford gelesen und kann es nur wärmstens empfehlen.
"Niemals zuvor wurde eine solche Fülle gut belegten Materials veröffentlicht, das Beweise für Kontakte mit dem Jenseits enthält, die sich auch von den erbittersten Kritikern paranormaler Phänomene nicht vom Tisch wischen lassen" (Dieter Baier in der WELT AM SONNTAG)
Hallo Steffi, Mir haben folgende Bücher sehr geholfen: Bill u. Judy Guggenheim: Trost aus dem Jenseits Cherie Sutherland: tröstliche Begegnungen mit verstorbenen Kindern Louis E.Lagrand: After Death Communication ( Final Farewells)- leider nur in englisch Alle drei Bücher enthalten vor allem Erfahrungsberichte von Leuten, denen ähnliches passiert ist.
Astrid hat in ihrem Posting Nr.20 die folgenden Buecher empfohlen:
Rosemary Altea: Sag ihnen, dass ich lebe, ISBN 3-442-30710-4 (ein wundervolles buch)
James van Praagh: Und der Himmel tat sich auf, ISBN 3-442-33616-3 (sehr schön und ehrlich)
Dr.med.Carl Wickland: Dreissig Jahre unter den Toten, ISBN 3-87667-000-4 (die technik des mediums ist etwas veraltet)
Allen Kardec: Das Buch der Geister. Grundsätze der spiritistischen Lehre ISBN 3-7626-0735-4 (etwas dogmatisch, aber das meiste ist die bestätigung für meine eigenen erfahrungen)
im Jenseits Ressort gibt es Buecher- und Videoempfehlungen. Auch gibt es zig gute Buecher, die dort noch nicht aufgefuehrt sind. Vielleicht koennen einige Leser entsprechende Titel nennen?
Wenn Du nicht weiterkommst, so melde Dich bitte wieder, ich kann Dich dann vielleicht weitervermitteln!