jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich nochmal... Kann mir jemand Bücher empfehlen?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ]

Beitrag von Steffi am 12 Juli 2000 um 07:35:36:

Hallo!

Ich bin noch sehr neu auf diesem Gebiet und möchte mich gerne mehr informieren.
Hättet Ihr ein paar Buchtipps für mich?
Zwecks "Das Leben nach dem Tod". Vielleicht gibt es ja auch etwas, wo Erlebnisse aufgeführt werden, die meinem ähneln?!

Danke im Vorraus!
Steffi

Alle Antworten:

(303)

Re: Ich nochmal... Kann mir jemand Bücher empfehlen?

Beitrag von Marc am 30 August 2000 um 18:24:16:
Antwort zu: Ich nochmal... Kann mir jemand Bücher empfehlen? beigetragen von Steffi am 12 Juli 2000 um 07:35:36:

> Hallo!

Ich habe grade "Bericht vom Leben nach dem Tode" von Arthur Ford gelesen und kann es nur wärmstens empfehlen.

"Niemals zuvor wurde eine solche Fülle gut belegten Materials veröffentlicht, das Beweise für Kontakte mit dem Jenseits enthält, die sich auch von den erbittersten Kritikern paranormaler Phänomene nicht vom Tisch wischen lassen" (Dieter Baier in der WELT AM SONNTAG)

C U

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ] [ nach oben ]

(161)

Beitrag von Daggi am 16 Juli 2000 um 22:20:10:
Antwort zu: Ich nochmal... Kann mir jemand Bücher empfehlen? beigetragen von Steffi am 12 Juli 2000 um 07:35:36:

Hallo Steffi,
Mir haben folgende Bücher sehr geholfen:
Bill u. Judy Guggenheim: Trost aus dem Jenseits
Cherie Sutherland: tröstliche Begegnungen mit verstorbenen Kindern
Louis E.Lagrand: After Death Communication ( Final Farewells)- leider nur in englisch
Alle drei Bücher enthalten vor allem Erfahrungsberichte von Leuten, denen ähnliches passiert ist.

(159)

Beitrag von Sasha am 16 Juli 2000 um 00:48:58:

Hi, Steffi!
Ich kann Dir "Das Tibetanische Totenbuch" nur wärmstens empfehlen!

Licht & Freude!
Sasha

(157)

Beitrag von Peter am 15 Juli 2000 um 03:44:18:

Hallo Steffi,

Astrid hat in ihrem Posting Nr.20 die folgenden Buecher empfohlen:

Rosemary Altea: Sag ihnen, dass ich lebe, ISBN 3-442-30710-4 (ein wundervolles buch)

James van Praagh: Und der Himmel tat sich auf, ISBN 3-442-33616-3 (sehr schön und ehrlich)

Dr.med.Carl Wickland: Dreissig Jahre unter den Toten, ISBN 3-87667-000-4 (die technik des mediums ist etwas veraltet)

Allen Kardec: Das Buch der Geister. Grundsätze der spiritistischen Lehre ISBN 3-7626-0735-4 (etwas dogmatisch, aber das meiste ist die bestätigung für meine eigenen erfahrungen)

Ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen...

Gruss, Peter

(150)

Beitrag von Peter am 12 Juli 2000 um 09:23:20:

Hallo Steffi,

im Jenseits Ressort gibt es Buecher- und Videoempfehlungen. Auch gibt es zig gute Buecher, die dort noch nicht aufgefuehrt sind. Vielleicht koennen einige Leser entsprechende Titel nennen?

Wenn Du nicht weiterkommst, so melde Dich bitte wieder, ich kann Dich dann vielleicht weitervermitteln!

Alles Liebe,
Peter