jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Engel

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ]

Beitrag von Tine am 28 Februar 2001 um 13:13:23:

Hi!Ich glaube fest an die Anwesenheit von Engel in meiner Umgebung.Wie kann ich zu ihenen Kontakt aufnehemen? Danke für eure Hilfe!

Alle Antworten:

(1899)

Re: Engel

Beitrag von !!! am 28 Februar 2001 um 20:44:28:
Antwort zu: Engel beigetragen von Tine am 28 Februar 2001 um 13:13:23:

Hallo Tine,

sicher hast Du einen Schutzengel in Deiner Nähe.
Aber für die Hilfestellung in den verschiedenen Entwicklungsstufen unseres Lebens haben wir in erster Linie spirituelle Lehrer aus den geistigen Ebenen, die je nach Entwicklungsstand auch wechseln und sich um uns kümmern. Diesen Helfern kannst Du zunächst einmal vertrauen, d.h. Du mußt Dir kein Kopfzerbrechen machen, was diese den ganzen Tag lang so anstellen. Trotzdem hast Du recht, aufmerksam zu sein, denn manchmal bekommt man Zeichen von seinen Helfern, und von vielen Menschen werden diese leider oft übersehen.
Die Meditation ist jedenfalls sehr hilfreich, und darüber kannst Du mit etwas Übung sicher auch mal Kontakt bekommen. Aber Anette hat recht, erzwingen kann man das nicht.

Und falls Dir bei einer Meditation mal ein Poltergeist begegnet, hast Du schon mal eine schöne Aufgabe, Du kannst ihm liebevoll zureden und sagen, dass auch Poltergeister einen Schutzengel haben.

Ich setze Dir noch einen Meditations-Link.

Liebe Grüße

!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ] [ nach oben ]

(1898)

Beitrag von Anette am 28 Februar 2001 um 19:41:18:
Antwort zu: Engel beigetragen von Tine am 28 Februar 2001 um 13:13:23:

Hallo liebe Tine,

zu Deinen Schutzengeln kannst Du vielleicht in Kontakt kommen, wenn Du lernst zu meditieren. Aber ich glaube, dass es erst zu einem beidseitigen Kontakt kommt, wenn es die Engel/Lichtwesen wollen.

Manche Menschen haben auch schon bei einer Astralreise Kontakt zu ihrem geistigen Führer bekommen. Aber man kann einen Kontakt nicht erzwingen. Er entsteht dann, wenn die Engel es für richtig halten, nicht früher. Aber Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Du etwas von ihnen wahrnehmen kannst.

Sei weiterhin gut beschützt.

Alles Liebe Dir,

Anette

(1897)

Beitrag von Peter am 28 Februar 2001 um 18:35:40:

Antwort zu: Engel
beigetragen von Tine am 28 Februar 2001 um 13:13:23:

Hallo Tine,

glauben heisst nichts wissen. Und nicht jedes Gefuehl der Anwesenheit ist das eines Engels! Engel haben andere Sorgen und Aufgaben, als im Rudel um Dich herumzuhaengen! Und darin unterscheidet sich eben die serioese Jenseitsforschung von der esoterischen Spinnerei und Gefuehlsduselei...

Alles Liebe,
Peter