jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
Mediale und/oder sensitive Menschen
Ich habe eine Frage und hoffe, die klingt nicht zu naiv, aber es interessiert mich. Warum haben es einige Menschen und wieso hat es der Großteil nicht? Ich habe gehört, daß Kinder oft sensitive sind, es aber im Erwachsenenalter meist "verendet". Oder sind das Menschen, die noch etwas aus dem Jenseits mit rübergebracht haben? Ihre feine Antenne z.B.? Gruß, SammySue
Alle Antworten:
(2080)
Antwort zu: Mediale und/oder sensitive Menschen beigetragen von SammySue am 09 März 2001 um 12:33:54:
> Ich habe eine Frage und hoffe, die klingt nicht zu naiv, aber es interessiert mich. Eine mediale Begabung ist sowie ein gewisser Grad von Sensitivität angeboren. Ein medialer Mensch kann mit Seelen, also Geistern kommunizieren und sich dahingehend auch auf dessen "Schwingungsebene" einstellen. > Warum haben es einige Menschen und wieso hat es der Großteil nicht? Wie bereits eingangs erwähnt ist eine mediale Begabung angeboren. So wie eine mediale Begabung kann jedoch auch Sensitivität vertieft, also die eig. Bewusstseinsebene erweitert werden. > Ich habe gehört, daß Kinder oft sensitive sind, es aber im Erwachsenenalter meist "verendet". Vor allem Kinder können meist ihre Schutzgeister, also Guides sehen. Fall sie diesen Umstand jedoch mit Erwachsene teilen wollen, so stossen sie meist auf "taube Ohren". > Oder sind das Menschen, die noch etwas aus dem Jenseits mit rübergebracht haben? Ihre feine Antenne z.B.? Ich vermute, dass eine mediale Begabung im Lebensplan vor der Reinkarnation festgelegt wurde. Übrigens hat Sensitivität wie oft angenommen mit Sensibilität NICHTS zu tun. Alles Gute - Norbert
(2102)
Antwort zu: Re: Mediale und/oder sensitive Menschen beigetragen von Norbert am 09 März 2001 um 23:32:13:
> Eine mediale Begabung ist sowie ein gewisser Grad von Sensitivität angeboren. Ein medialer Mensch kann mit Seelen, also Geistern kommunizieren und sich dahingehend auch auf dessen "Schwingungsebene" einstellen. Peter hat mir mitgeteilt, dass ich hier nich ganz richtig liege; mitunter sind auch Sensitive Personen in der Lage, mit den Jenseitigen kommunizieren zu können. Gruß - Norbert
(2076)
Antwort zu: Mediale und/oder sensitive Menschen beigetragen von SammySue am 09 März 2001 um 12:33:54:
wir sind alle medial zu einem gewissen grade, denn wir sind doch alle habitanten aus dem jenseits und somit haben wir das urrecht der sensitivity. das ego ist aber die gegenkraft und redet oft vieles ein, was nicht unbedingt jenseitig ist. aber wir alle nutzen unsere sensitivitaet taeglich. wir schaetzen laufend menschen um uns herum ein und auch situationen. daher gibt es keine sogenannte "gabe" oder "gabe gottes" fuer einzelne menschen. die gabe selbst ist das wissen, dass wir alle sensitive sind. wir alle haben das werkzeug, nur nicht den glauben, motivation oder was auch immer uns abhaelt es auszubilden.... "wieder". sebastian
(2069)
> Ich habe eine Frage und hoffe, die klingt nicht zu naiv, aber es interessiert mich. Zum Unterschied: Mediale Menschen können Seelen begegnen und kommunizieren. > Warum haben es einige Menschen und wieso hat es der Großteil nicht? Sensitiv heißt, jemand ist feinnervig. Nicht jeder Mensch hat die gleiche Sensomotorik, so wie der eine musikalisch ist, der andere nicht. Kinder sind verstandesmäßig noch nicht so stark kontrolliert wie Erwachsene, da läuft noch vieles unbewußt und emotional ab, was die Voraussetzung für Sensitivity ist. > Oder sind das Menschen, die noch etwas aus dem Jenseits mit rübergebracht haben? Ihre feine Antenne z.B.? Wie auch immer, die Veranlagungen sind unterschiedlich. > Gruß, SammySue Liebe Grüße
(2067)
Die Begabung "verendet" nicht, sie wird verlernt, wie bei ein Klavierspieler aus der Übung kommt, wenn er lange nicht mehr Klavier spielt. "Schuld" ist unsere "schlaue" nüchterne Welt, die den Leuten einredet, dass es so eine Sensivität ja gar nicht gibt...
|