jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass





Re: wer kann helfen ??

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ]


Beitrag von Peter am 07 April 2001 um 02:24:03:

Antwort zu: "wer kann helfen ??" beigetragen von conny am 06 April 2001 um 23:09:10:

Hallo Conny,

> wer kann mir beantworten was das zu bedeuten hat wenn es in meiner wohnung spukt ?? z.b. schaltet sich eine lampe ein und aus , beide fernseher schalten ein und aus programme schalten hin und her usw ist aber kein technisches problem weil mein freund techniker ist und sich schon selbst wundert
> haben den 2ten fernseher extra neu gekauft -- selbes problem

Im Prinzip gibt es eigentlich nur 3 Moeglichkeiten:

- ein dir nahestehender Verstorbener will auf sich aufmerksam machen,

- du hast einen der SEHR seltenen Poltergeister,

- du (oder ein andere Lebender) erzeugst diese Phaenomene selbst!

Vielleicht solltest du dich mal im Geister Ressort "bilden". Alfred Ballabene hat dort sehr viele nuetzliche Artikel. Auch ist er sehr serioes und kompetent! Siehe Link unten.

Wichtig ist, keine Angst zu haben, weil Angst alles nur noch verschlimmert! Du musst wissen, dass wir Menschen hier auf Erden mehr Macht haben als Seelen und Geister! Du musst die Ueberzeugung emotional ausdruecken, dass DU hier der Herr/die Frau im Haus bist! Es ist so, auch Medien haben mehr Macht im Geisterguertel als Seelen oder Guides! Somit kann dir niemand etwas antun, solange du deine Position emotional behauptest!

Und solltest du eine Seele oder einen seltenen Geist im Haus haben, so koennen wir dir auch damit helfen! Aber zuerst solltest du dich bilden und feststellen, worum es sich wahrscheinlich handelt.

Alles Liebe,
Peter





Alle Antworten: