jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Re: Was passiert mit unseren Tieren?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ]

Beitrag von Peter am 04 Juni 2001 um 21:47:31:

Antwort zu: "Was passiert mit unseren Tieren?" beigetragen von Sternchen76 am 04 Juni 2001 um 13:16:56:

Hallo Sternchen,

> Hat sich einer von euch schon mal Gedanken gemacht was mit unseren Tieren nach dem Tod passiert?

Nicht nur "Gedanken"! In unserer Jenseitsarbeit treffen wir drueben staendig auf Tiere! Sie sind ALLE da, genauso wie die Seelen unserer menschlichen Angehoerigen! Es geht ihnen bestens, sie sind versorgt und gluecklich, haben keine Angst, und wenn du dann eines Tages kommst, freut sich dein Kater und ist dann wieder bei dir!

Alles Liebe,
Peter

Alle Antworten:

(4098)

noch eine Frage dazu

Beitrag von Sternchen76 am 05 Juni 2001 um 17:00:25:
Antwort zu: Re: Was passiert mit unseren Tieren? beigetragen von Peter am 04 Juni 2001 um 21:47:31:

Hallo,

erstmal lieben dank für eure Antworten irgendwie geht es mir schon etwas besser. Aber jetzt hätte ich doch noch eine kleine Frage. Wäre es rein theoretisch möglich mit seinem verstorbenen Tier Kontakt aufzunehmen?

Bis bald Sternchen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ] [ nach oben ]

(4117)

Re: noch eine Frage dazu

Beitrag von Peter am 06 Juni 2001 um 07:23:28:
Antwort zu: noch eine Frage dazu beigetragen von Sternchen76 am 05 Juni 2001 um 17:00:25:

Hallo Sternchen,

> Wäre es rein theoretisch möglich mit seinem verstorbenen Tier Kontakt aufzunehmen?

Ja, nur bringt es dir nicht sehr viel. Rein theoretisch koennte ein Medium deinen Kater finden und ihn dir aeusserlich und vom Wesen her beschreiben, damit du ihn erkennst, und dir sagen, dass er sich drueben wohlfuehlt, in welcher Umgebung er ist und wer bei ihm ist, und dass er dir Liebe schickt. Aber natuerlich kann dein Kater dir nicht viel erzaehlen... Lies mal das Kapitel "Mein Beweis" im Jenseits Ressort, dann siehst du, dass meine Frau unseren Hund bei sich hatte, und wie das Medium unsere Susi beschrieb...

Alles Liebe,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ] [ nach oben ]