jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? Status Buchbestellung
Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... Aus aktuellem Anlass |
Re: sensitive/mediale Kinder
hi nicky....
:)) > Es ist so,das nicht nur ich eine anwesendheit von nicky das ist oft der fall bei kindern. die kinder haben den engsten link zum jenseits, immerhin sind sie noch nicht allzu lange dort weg. und auch die umwelt hat ihre philsophien noch nicht abgeladen!!! > Da ich das ganze LANGE Zeit ja nicht wahrhaben wollte,kommt das ganze "schlamasel" jetzt erst richtig ans Tageslicht. ja es ist toll wenn mit mal alle ihr ding zugeben..hihihi.
versuche am besten nicht direkt zu bohren, mit den fragen meine ich hier. sei offen dazu und bekken dich zu dem was du glaubst. die kinder erzaehlen es ganz von alleine. bei mir war es andersrum. ich war immer vorsichtig mit dem was ich sagte. wollte ihr keine angst machen. sie ist 6. also hatte sie kein wissen von dem jenseits. eines tages stuermte sie ihrem zimmer mit voller wut und beklagte sich das die beiden kinder (junge und maedchen) immer ihr spielzeug wegnahmen. daraufhin schupste sie den jungen und sie sagte:" mom, dad meine hand war bei ihm drin und es hat ganz doll gestunken". uns liefen natuerlich die schweissperlen vom gesicht. :) ich fand spaeter raus, das die kinder in der gestalt ihres guides kamen. sie wollten mit ihr spielen, nur kamen sie in einer form die sie versteht. sie sprach auch immer von dem jungen der am fenster stand und mit ihr draussen spielen wollte. auch morgens im badezimmer wurde sie immer zum spielen eingeladen. > Ich versuche mittlerweile "locker" damit umzugehen. ok nicky. was ist wenn sie sagen:" ich sah meinen freund in der schule heute und wollte mir ne kippe geben". was sagst du dann? bleibst du still? ignorierst du das gespraech? oder sprichst du mit deinem kind ueber das was du glaubst und fuer richtig haeltst? was sind deine ideale hier? schaemst du dich? oder willst du ihnen lieber helfen zu verstehen, damit sie spaeter nicht "leiden", wenn es auf sie wirklich zu kommt???? > Meinen beiden Kleinen hab ich gesagt,sie sollen sie wegschicken und sagen sie müssen schlafen. ja, genau, bleibe offen und gebe ihnen das werkzeug schon mit den "geistern" umzugehen. > Meine große habe ich ein klitzkleines bißchen gerade die kinder haben den besten draht. und gerade wenn solche tiefen erlebnisse kommen, muessen doch gerade die eltern etwas schutz bieten. und wenn nur in einem gespraech. ich kenne das. ich sah immer den alten mann im wald auf einem baumstamm sitzen. jeden tag als wir am wald vorbei fuhren sah ich ihn wie er lachte und kein anderer im auto sah ihn. ich dachte immer die verarschen mich. ich dachte meine eltern wollen mich verrueckt machen, oder mich anmeiern. ich war fix und alle als kind. ich verstand nicht warum gerade bei dem mann. es war eindeutig fuer mich, nur den mann konnte keiner sehen. ich verstand nicht was meine eltern damit bezwecken wollten. > Ich sollte vieleicht dazu sagen,das mein anderes Umfeld(bis auf wenige Ausnahmen)mit diesem "schwachsinnigen und völlig überflüssigen" Thema nichts zu tun haben wollen und man als "verrückt" und "erziehungsunfähig" eingestuft wird,sobald mal davon geredet wird. weisst du, ich belaste mich nicht mehr mit den gedanken anderer. ich spiele sogar ein "spiel" mit ihnen. wenn ich menschen kennenlerne z.b. moechte ich deren reaktion studieren. ich liebe den gesichtswandel immer wieder. da ich mathe studiere, und ich gefragt werde was ich mache: sage ich immer:" ich studiere noch mathe, bin aber bald fertig." > Deswegen habe ich sie auch zum Stillschweigen weisst du nicky, fuer mich ist einen lebensweise die so gekruemmt ist fast..... meinst du ich hoere noch auf menschen die mir sagen wollen, das ist quatsch? ich selbst hatte das erlebnis, sie nicht und daran denke ich immer. ich weiss was ich erlebt habe und ich weiss es war real. die anderen muessen einfach damit leben lernen. ich schaeme mich fuer nichts was ich glaube, sehe und tue. wer mich nicht respektiert, hat meine freundschaft nicht verdient. es muss niemand glauben was ich erlebe, aber ich halte mich nur bei denen auf, die mir vertrauen in dem was ich erlebe, egal ob sie es verstehen oder nicht. der rest kann marschieren so nach dem motto. ich muss keiner seele beweisen. ich habe genug energie reingesteckt um es mir selbst zu beweisen. sie muessen und werden es selbst erleben, irgendwann...
> Wie geht ihr damit um? durch lernen und mit zeit. > Wieviel erklärt oder erzählt ihr euren Kindern? in wegen wie sie es verstehen koennen. > Wie geht es euren Kindern dabei? gut. denn sie fuehlen sich nicht alleine.
ich gebe mich als die person die ich bin. alle anderen tun es doch auch und ich bin ein teil der umwelt. ich halte nichts zurueck. im gegenteil, ich will inspirieren. > Was lasst ihr nach "draussen"? ich lass nach draussen was ich ueber mich preisgeben moechte. du legst ja nicht alles auf den tisch bei jeden. ich gebe nur was fuer mich wichtig erscheint in der situation. kommen fragen, beantworte ich diese. > Ich würde gerne Wissen,wie ihr und eure Kinder damit umgehen. super. > Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und bin auf eure Erfahrungen und Tip`s gespannt! schaue mal ins neue forum jenseitsforschung. peter hat einen vorschlag gemacht den ich super finde fuer euch "neulinge". ich denke ihr kennt viel voneinander lernen. habt ihr fragen so fragt und wi
Alle Antworten:
(6553)
Antwort zu: Re: sensitive/mediale Kinder beigetragen von sebastian am 22 August 2001 um 08:14:15:
danke für deine Antworten und deine Ausführungen. > versuche am besten nicht direkt zu bohren, mit den fragen Das tue ich!Sie kommen auf mich zu und erzählen,ich sage was ich davon halte bzw. versuche zu erklären,was sie sehen.Altersentsprechend. >sie glaubte immer ich habe mir Haben viele "Nichtwisser" auch von mir gedacht.Ich hab es eine zeitlang auch geglaubt,bis ich eines besseren belehrt wurde. > er wurde daraufhin eingewiesen, mit medikamenten Genau das,will ich bei meinen Kindern vermeiden! > > Ich versuche mittlerweile "locker" damit umzugehen. > ok nicky. was ist wenn sie sagen:" ich sah meinen freund in NEIN!!!Ich ignoriere nicht.Wenn ich ignorieren würde,wäre ich nicht hier und hätte bestimmt nicht diesen Beitrag reingesetzt! > sprichst du mit deinem kind ueber das was du glaubst und Was ich glaube? was sind deine ideale hier? schaemst Ich schäme mich für nichts!!! > weisst du, ich belaste mich nicht mehr mit den gedanken Mittlerweile "belastet" es mich ja nicht mehr wirklich.Aber es gibt halt solche Menschen :( ...und wollte halt mal andere Meinungen und Erfahrungen dazu hören
Gerade in den letzten Wochen,musste ich mich bei einigen Leuten "erklären".Mein Mann zb.,kann mit dieser "Sache" (noch) gar nichts anfangen.Er weiss nicht was er davon halten soll,ist skeptisch und hat auch keine Lust sich damit zu befassen.Ich musste mir deswegen viel dummes,unsinniges Zeug anhören.Habe ihm aber meine Meinung dazu an den Kopf geknallt,seitdem ist ruhe!Gerade,wenn man mit so einem Menschenzusammen lebt,spürt man Tag für Tag diese ignoranz aus nächster nähe. > meinst du ich hoere noch auf menschen die mir sagen wollen, Wie gesagt,ich schäme mich auch NICHT!Für was denn auch? > muss keiner seele beweisen. ich habe genug energie Das denke ich auch!Aber es gibt Leute,die einfach noch nicht "reif" sind mit diesem Thema konfrontiert zu werden.Und die reagieren,unverständlicherweise,dann völlig überzogen und panisch. > ich gebe mich als die person die ich bin. alle anderen tun Siehst du.Genau da will ich auch hin! > schaue mal ins neue forum jenseitsforschung. peter hat einen Hab ich gesehen.Eine klasse Idee!
Du hast mir doch sehr mit deinem Beitrag geholfen.Auch wenn das jetzt nicht den Anschein haben sollte. Ich danke dir! Liebe grüße Nicky
(6550)
Antwort zu: Re: sensitive/mediale Kinder beigetragen von sebastian am 22 August 2001 um 08:14:15:
Mein Sohn (6) erzählt schon von seinem "unsichtbaren" Freund, seit er sich verständlich machen kann u. er spielt auch mit ihm. Ich habe ihn immer ernst genommen, wenn er von seinem Freund erzählte, er sagte, sein Name sei Max Marienkäfer. Als ich ihn letztens fragte, wie es denn seinem Freund ginge, sagte mein Sohn, dass Max jetzt für eine Weile weg müsse, er aber jetzt einen anderen Freund hat namens Michael, der jetzt mit ihm spielt u. ihm ab u. an hilft. Aber der wäre auch in Ordnung :-) Meine Fragen : Meine Oma u. meine Mutter erahnen oder sehen oft die Dinge voraus, mir geht es ebenso, heisst das, dass wir auch medial sind oder werden ? (6555)
Antwort zu: Re: sensitive/mediale Kinder beigetragen von Connie am 22 August 2001 um 09:50:10:
> Wen sieht mein Sohn ? Schwer zu sagen, jedenfalls Seelen. > Sieht er vielleicht seinen Guide ? Es kann sein Guide sein, es koennen auch Seelen von Verwandten sein... oder jede beliebige Seele > Da sich der Namen geändert hat, hat dementsprechend sein Nein. Seinen Stamm-Guide wechselt man nicht. Aber wenn es andere Seelen waren, auch die haben drueben was zu tun! > Meine Oma u. meine Mutter erahnen oder sehen oft die Dinge voraus, mir geht es ebenso, heisst das, dass wir auch medial sind oder werden ? Ihr seid schon (leicht) medial. Die Medialitaet geht immer quer durch die Familie... Alles Liebe, |