jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Re: "Reste" früherer Inkarnationen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ]

Beitrag von sebastian am 15 Oktober 2001 um 07:28:23:

Antwort zu: ""Reste" früherer Inkarnationen" beigetragen von Sadness am 14 Oktober 2001 um 20:02:50:

hi anke... :)

> Ich würde lügen wenn ich behaupte, dass ich noch nie darüber nachgedacht habe das meine die Ursprünge meiner Ängste nicht aus diesem Leben her rühren. Es gibt da einiges, was mich in diesem Zusammenhang stutzig macht.

na mal sehen...

> Ein Beispiel ist z.B. die Tatsache das ich meine zu wissen wie es ist zu sterben, bzw. wie sich der Moment anfühlt, wenn man realisiert das es gleich soweit ist. Zuerst ist da eine Art Panik, die aber fast zur gleichen Zeit von einer grossen inneren Ruhe abgelöst wird.

ok, hier kann es sein, dass du :
- medial bist
- sensitive genug
- eine schnelle inkarnation
- eine heiden fantasie hast (was auch ein teil der schoepfung ist)

>Da fällt mir ein Beispiel aus meiner Kindheit ein. Ich konnte noch nicht schwimmen, muss also ungefähr 5 oder 6 Jahre alt gewesen sein. ........................

ok heute musste ich einmal stutzen. scheint wir beide sind oder erleben oft dieselben sachen. hahahah.
als ich dein posting lass, kam mir eine erinnerung hoch. auch ich war damals 5-6, in ungarn magareteninsel. ich war in einem pool und huepfte mit den wellen. ich wurde bei einer in die tiefe gerissen und hatte keinen boden unter den fuessen. ich strampelte wie ein hund im wasser. was mich aber erschrickt an der sache, das ich mir nie im klaren war, dass ich ein obe hatte bei dem erlebnis. denn ich erinnere mich wie ich mich von hinten sah. strampelnd und ich hatte keine angst. im gegenteil ich sah mich und fuehlte mich erwachsen. damals empfand ich es so. ich fuehlte mich erwachsen genug um die situation ruhig anzugehen. mein vater zog mich raus, er war durch zufall am gang zwischen den pool's. ich habe seit deinem posting nicht mehr daran gedacht. danke ;)

> Was ich noch zu wissen meine ist wie es sich anfühlt erschossen zu werden, man hört den Knall und fast im gleichen Moment einen Schmerz aber nur kurz....es wird einem schwarz vor Augen....dann Stille.....Dunkelheit......oder wie ist einen Frontalzusammenstoss mit dem Auto zu haben.....Der Knall......dann nichts mehr.....

auch das kenne ich. aber nur durch meine mediumerlebnisse. es ist alsob man krank wird und schwindlig. einem wird schwarz vor den augen und dann dunkelheit. aber versuch mal dem nachzugehen, wie weit du hinter die kulissen schauen kannst. es geht naehmlich danach ziemlich schnell weiter. leider sind diese art "anfaelle" nicht oft, da die meisten ihren koerper schon vor dem koerperlichen tode verlassen, i.e. einschlag. im traum wurde ich auch schon oft ermordet und empfand die todessituation in einem traum-state. leider nicht korrekt genug fuer mich. ich empfand aber niemals schmerzen und auch die hast du rausgelassen, ist schon merkwuerdig.

> Gleichzeitig wiederspräche das ja allem was ich hier gelernt habe. Zwischen den Inkarnationen vergeht ja oft eine Spanne von ungefähr einem Menschenleben und selbst wenn ich zu denjenigen gehören würde die schneller inkarniert haben, kann ich ja trotzdem nicht wissen wie es ist erschossen zu werden und bei einem Autounfall zu sterben...

ok gehe mal durch die oben genannte liste durch. es ist ziemlich wahrscheinlich das du medial bist. medial != medium!!! angenommen du bist eine fruehe inkarn. dann ist das selbstverstaendlich noch frisch und kann durchsickern. keine zweifel. eine mediale person kann aber auch ueber eine normale inkarnationsspanne diese alten dinge hochholen. das ist keine arbeit, wenn du weisst was ich meine ;)

> Aber mal angenommen meine Ängste würden wirklich aus früheren Inkarnationen herrühren, wieso sind diese Traumen
(mir fällt kein anderes Wort ein) nicht drüben abgearbeitet worden? Worin besteht denn der Sinn sich möglicherweise an so was zu erinnern?

wie peter schon sagte, es gibt manche die sich erinnern sollen!!! diese dienen der massenaufklaerung, auch diese muessen sein. es koennte aber auch ein privater weckruf sein, nur fuer dich. geniesse es und nehme es auf.

alles liebe dir anke

Alle Antworten:

(6690)

Re: "Reste" früherer Inkarnationen

Beitrag von Rolf am 18 Oktober 2001 um 15:47:07:
Antwort zu: Re: "Reste" früherer Inkarnationen beigetragen von sebastian am 15 Oktober 2001 um 07:28:23:

Hi !

Da wir ja alle schon mehrmals inkarniert sind, haben wir natürlich in unserem Unterbewußtsein vieles gespeichert. Wir sind alle schon zig tode gestorben, wobei es natürlich nicht immer mit "normalen Dingen" zugegangen sein muß... Das wir bei einem Unfall oder Mord im Moment keine Schmerzen mehr spüren, ist normal. Es gibt schon Leute, die liefen mit einer Kugel im Kopf herum und merkten erst als das Blut lief ganz verwundert, daß da irgendwas passiert sein muß... Von den Jenseitigen wurde mir dazu einmal mitgeteilt: "Alles stirbt froh im Koma..." Ich glaube,das sagt alles ! Dabei geht es anscheinend zu wie bei einem Sicherungsautomaten, der den Strom (Schmerz)abstellt, bevor es zu spät ist. Dies passiert natürlich nicht immer, sondern nur bei überraschenden Unglücken, bzw. wenn die Auswirkungen eines Unfalles oder eine Straftat ganz haarscharf zwischen Leben und Tot entscheiden. Das heißt: Wenn Du mit voller Wucht plötzlich gegen einen Baum fährst, wirst Du das zuerst nicht merken. Die Schmerzen kommen dann aber später (wenn Du es überlebst). Ist der Aufprall aber so stark, daß Du stirbst, hast Du Dir die Schmerzphase erspart, da Du diese Schmerzen (die ja nur Deinen Körper betreffen), nicht mit ins Jenseits hinübernehmen kannst.

Gruß Rolf

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ] [ nach oben ]