jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Re: Meine nächste Inkarnation?!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ]

Beitrag von Peter am 27 Oktober 2001 um 21:29:36:

Antwort zu: "Meine nächste Inkarnation?!" beigetragen von angie am 26 Oktober 2001 um 21:36:51:

Hi Angie,

> im jenseits gibt es keine Raum-Zeit-Beschränkung, habe ich recht, dann könnte ich mir im licht für meine nächste inkarnation ja die steinzeit raussuchen um mal zu erleben und erfahren wie die menschen damals gelebt haben.

Ja, das koenntest du. Inkarnationen sind in alle Epochen moeglich, aber es ist nicht immer ganz einfach, weil es die Plaene, Bindungen und Seelenfamilien durcheinanderbringt. Ich hatte diese Frage schon mal beantwortet, weiss nur nicht mehr, unter welcher Beitragsnummer.

> das blöde oder gute das kann man sehen wie man will, ist dass ich am eingang mein bisheriges wissen und 3/4 meiner selbst zurücklassen muss. habe ich das richtig verstanden?

Du sprichst hier vom Inkarnations-BW. Wenn wir immer von den 25% sprechen, so ist das nur der Durchschnitt fuer Menschen, denn jede Seele ist anders, und jede Seele hat einen anderen Plan. Das IBW wird aber IMMER dem Plan entsprechend reduziert, damit der Plan auch vernuenftig gelebt werden kann. So hat z.B. die Seele, die den "Dorfdeppen" spielt, vielleicht nur ein IBW von 15%, und der Yogi hat eins von vielleicht 40%. Zum Vergleich: Hunde haben ein IBW von ca. 5%, damit sie auch Katzen jagen koennen... :)

Du sagst, du musst 75% deiner selbst "zuruecklassen". Jein. Du stehst ja immer noch mit deiner Ueberseele in Verbindung, und somit hast du ja noch Zugang zu diesen 75%! Von hier kommen ja auch deine Kreativitaet, deine Ideen, dein Gewissen, u.v.m. Nur eben sind diese 75% BW fuer dich ziemlich "verschleiert", damit du deinen Plan auch leben kannst. Waere das nicht so, gaebe es keinen Angestellten, keinen Arbeiter, Verkaeufer und Maurer mehr, es gaebe dann nur noch Philosophen auf der Erde, die dann alle im Freien saessen und verhungern wuerden! *lach*

> ich lese gerade das Buch von R.Monroe "Der zweite Körper" "Der Mann mit den zwei Leben" habe ich mir schon zu gemüte geführt. ganz so wie es mir Peter empfolen hat. DANKE Peter!
> ganz schön aufwühlend was er erlebt hat.

Nicht jeder ist medial, und somit ist das Astralreisen eine gute Methode, sich die jenseitigen Welten anzusehen. Aber auch das Astralreisen ist nicht einfach und erfordert - wie du inzwischen schon weisst - Uebung und Disziplin.

Was deine Erlebnisse im Zusammenhang mit den Hemi-Sync Baendern betrifft, so koennte ich bestenfalls spekulieren, was aber nicht sinnvoll waere. Im Prinzip geht es dir nicht viel anders als sensitiven oder medialen Personen, die alles moegliche sehen, erleben und fuehlen, und dies erst im Laufe der Zeit einzuordnen und zu interpretieren lernen. Geniesse deine Ausfluege, schau dich um, stell Fragen, und versuche nicht, immer ALLES sofort analysieren zu muessen. Es kommt mit der Zeit und von alleine, und mit Hilfe deiner Guides und anderer Seelen, die du bei deinen Ausfluegen treffen wirst.

> Spinne ich jetzt muss ich mich einweisen lassen?

Du weisst doch inzwischen, dass wir von den anderen Welten nur frequenzmaessig getrennt sind, und du versuchst gerade, deine "Bandbreite" zu erweitern, um diese sehen zu koennen. Geh langsam voran und versuche dich zu erden, damit du nicht den Boden unter den Fuessen verlierst!

Alles Liebe,
Peter

Alle Antworten: