jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Re: Medial!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ]

Beitrag von sebastian am 15 November 2001 um 21:30:47:

Antwort zu: "Medial!!" beigetragen von Lydia am 15 November 2001 um 14:11:22:

hi lydia.......

> Ab wan ist man medial veranlagt.

jeder mensch ist im dem sinne medial. wir alle haben doch den 6. sinn und das erbgut. es gibt kein mensch auf dieser welt der nicht sensitiv ist. ABER.....medialitaet/sensitivitaet ist ein spektrum. einer ist 5% medial der andere wiederum 85% medial. die medialitaet kann im kindesalter durchkommen oder auch erst spaeter. es gibt hier kein schwarz und weiss. jeder mensch ist anders und somit auch die veranlagung.

>Und wenn man veranlagt ist, kann man diese Fähigkeit ausbauen oder? ( es sei dem natürlich, das nicht zu unserem Plan gehört)

ja diese faehigkeit kann ausgebaut werden. ich denke sogar sie muss ausgebaut werden, besonders bei erwachsenen. die medial. kommt oft unerwartet, aber dass heisst nicht sie kommt exact am ersten tag durch. wie ich schon oft sagte, sensitivitaet ist ein muskel und wenn wir 25 jahre einen muskel nicht bewegt haben, dann ist er schlaff. das heisst doch aber nicht der muskel ist nicht mehr da, man muss ihn eben wieder auftrainieren.
mach aber nicht den fehler und denke medial= medium. das stimmt nicht. nur weil ich ein spiegelei braten kann, heisst es nicht ich bin chefkoch im hilton. ich empfinde medialitaet als eine art chaos. die empfindungen sind da, aber die kontrolle noch nicht. ein medium kontrolliert die ereignisse. das ist der unterschied.

> Ist man medial wenn, man schwarze und weiße Schatten corbei huschen sieht? Wenn man kälte spürt? Wenn man luizide Träume hat? Wenn man kontakt mit seinem Guide hat? ( bewußt)

ja.( zu den schatten und empfindungen). hier sieht man wieder was ich sagen wollte. es ist eine art chaos. die schatten kommen wann sie wollen und man wird angefasst. das medial sein, du empfindest also diese dinge, kannst sie aber noch nicht kontrollieren. arbeite am kontakt mit deinem guide, da kannst du kontrolle ueben. und der rest kommt von alleine, aber nur durch das bilden.
schau, wenn du in ein klassenzimmer voller 8 jaehriger kinder kommst und alle rennen ueber die tische und schmeissen mit bananen und buechern.....das ist chaos. um diesem chaos ein ende zu machen, musst du verstehen wie man
8 jaehrige kinder erzieht und ihnen auch gleichzeitig beibringst, dass sowas nicht in deiner anwesenheit erwuenscht ist. du haust also auf den tisch. ein medialer wuerde nur im klassenraum stehen und voellig hilflos sein. ein medium haut auf den tisch, denn glaub mir seelen sind menschen und es gibt auch dort genuegend die chaos verbreiten.

hoffe das half.....sebastian

Alle Antworten: