jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Re: kontakt zu verstorbenem

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ]

Beitrag von sebastian am 22 November 2001 um 07:13:38:

Antwort zu: "kontakt zu verstorbenem" beigetragen von isa am 21 November 2001 um 13:36:01:

hi isa.....

> wie teuer wäre eine sitzng wo ich meinen"verstorbenen"was fragen könnte?sehe und höre ich ihn dann selbst oder nur das medium?wie lange und wo findet des statt?

ich weiss nicht wie die preise sind, aber wenn ich hoere dass jemand den namen + geburtsdatum+ fragen braucht um einen kontakt zu machen, dann ist das schon fragwuerdig. ein medium kann kontakt machen ohne viel info zu haben, es sollte sogar so sein und nicht anders.

du musst auch aufpassen wie lange dein verstorbener schon drueben ist. man sollte so ca 5-6 monate warten. die seele braucht zeit sich einzugewoehnen (denn es kann ein grosser schock sein tot aufzuwachen). auch braucht sie etwas zeit sich in den astralebenen hochzuarbeiten. das ist wichtig, denn hast du kontakt zu einer seele die gerade rueber ist, ist diese noch zuuuu menschlich, was nicht immer heilend ist.

ich hatte mal einen (mord) der flehte und fluchte hin und her. er war ueberhaupt nicht konzentriert, denn er wollte wieder neu rein und machte viele komische bemerkungen. man sollte der seele also zeit geben.

der ablauf einer sitzung ist bei jedem medium anders. manche rasen durch (viele medien wissen nichts uebers jenseits) und du sitzt da mit 5 zeilen info und hast dafuer viel geld hingelegt. bitte sei vorsichtig!!!

machst du ein live reading, wo du anwesend bist, dann kannst du fragen stellen und das medium uebermittelt diese, oft weiss die seele aber schon im voraus was du fragen willst. bitte das medium die seele zu beschreiben, vom wesen und vielleicht vom aussehen. das sind clues!!! du selbst wirst die seele nicht sehen koennen, im besten falle spueren, indem du sie erkennst. (deshalb gehst du ja zu einem medium).

die fragen sollten sinn machen fuer die heilung. fragen sollten nicht gestellt werden ueber zukuenftige ereignisse. spricht die seele ueber etwas was du tun musst ausserhalb der heilung, dann sei vorsichtig und betrachte das medium noch einmal gut. seelen geben nicht deinen plan frei!!! das ist ein gesetz!!!

bevor du ein reading machst, frage das medium wieviele readings sie/er machte zuvor und ob es credentials hat, wie andere sitter und was es ihnen gebracht hat. frage auch ob das medium fuer dich nach dem reading da ist und mit dir das protokoll auswertet und dir einiges erklaert. diese dinge gehoeren alle zur heilung und ein gutes medium sollte dieses mit einbeziehen.

und zum schluss, aber nicht unbedeutend der preis. du musst immer das gefuehl behalten du bezahlst nicht die gabe, sondern die zeit. ist die zeit mehr wert als vielleicht ein gutbezahlter anwalt, dann sei vorsichtig. am preis erkennst du die motivation. hast du das gefuehl die zeit ist angemessen endschaedigt und alles andere ist befriedigend erfuellt, dann go for it.

wichtig ist, du bist der kunde und du hast ein anliegen und das ist der grund fuer eine sitzung und nicht das dir einer zucker um den mund streicht, das kannst du alleine ohne medium.

versuche aber auch dich auf eine sitzung vorzubereiten. du solltest es sogar, denn dann verstehst du das protokoll besser. lerne viel ueber das jenseits und auch ueber die kontaktaufnahme. lerne was telepathy ist und wie ein medium empfaengt. auch du musst vorbereitet sein und du wirst merken, wenn es alle sind, du, medium und die seele, dann wird es ein schoenes erlebnis.

viel glueck und wenn alles ins wasser faellt, dann denke ich peter kann dir weiterhelfen.

alles liebe sebastian

Alle Antworten: