jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Re: Betreffend Krankheiten !

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ]

Beitrag von sebastian am 15 Februar 2002 um 20:25:27:

Antwort zu: "Betreffend Krankheiten !" beigetragen von Mad am 15 Februar 2002 um 14:14:21:

hi mad.....

> Mich würde interessieren , was es mit Krankheiten auf sich hat .
> Ist das rein etwas von der Psyche ? Oder ist dies etwas ausgewähltes um dies kennenzulernen ?

krankheiten die du aufzaehlst, sind alle ein teil unseres planes, alleine schon weil sie emotionale punkte in unserem erleben ausmachen. hier ist es auch 'schoen' zu erkennen, dass sich solche plaene immer in die plaene der angehoerigen integrieren.

ich denke einige verstehen es ein wenig "falsch". es ist nicht die krankheit, sondern die emotion die gesucht wird in einer inkarnation. erst die krankheit kann eine solche emo herbeifuehren.
diese emo's existieren (bei langer ueberlegung) auch schon in den lichtebenen, doch diese emo's sind nicht "pur" in dem sinne, da das noetige gesenkte IBW fehlt. sie sind also etwas 'waessrig'.
auch ich bin zu der erkenntnis gekommen, dass wir wirklich alles umgedreht zur schoepfung sehen. ich glaube das ist die ultimative illusion in der wir alle verfangen sind.
wir glauben uns bestimmte themen zu waehlen und die emo's sind ein nebenprodukt des erlebnisses. ich dagegen muss davon ausgehen, dass die emotion gewuenscht wird und anhand dieser zielstellung werden themen gewaehlt.
somit geht es nicht darum ob es krebs, hiv oder anderes ist, es geht um die emo's die jede dieser krankheiten bringt.

PS: haben wir uns vorgenommen einen film zum wochenende aus der videothek zu leihen, dann suchen wir oft anhand von groben emotionen eine kategorie aus. humor, horror, spannung, action, drama..etc...

> P.S , stimmt es , das jemand der sein Bewusstsein erweitert nie an Tödlichen Krankheiten leidet ?

schau, wir alle ob hohes ibw oder niedriges ibw, haben einen plan. keiner ist immune zu erleben und das ist auch nicht sinn und zweck des erlebens sich durch ein hohes ibw rauszumuschern. im gegenteil, oftmals ist es so seelen mit einem hoeheren bw leiden oft mehr in der 3 dim ebene.
ich kenne keinen sensitiven/medialen menschen der ein leichtes leben hat.
zu toedlichen krankheiten: sehe ich genauso, aber vielleicht ist gerade das ibw ein werkzeug um es in einem anderen licht zu erleben.

alles liebe sebastian

Alle Antworten:

(8237)

Re:@ th

Beitrag von Tine am 15 Februar 2002 um 23:33:33:
Antwort zu: Re: Betreffend Krankheiten ! beigetragen von sebastian am 15 Februar 2002 um 20:25:27:

Hi Thomas,

sorry, wenn ich mich einmische, aber...
nein, hat er nicht mit ja beantwortet.
Das "sehe ich genauso" war auf den oberen Text von Sebastian bezogen (siehe unten).
Hat's Dir wieder pressiert beim lesen? *g*
Liebe Grüsse
Tine

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ] [ nach oben ]

(8235)

Re: kurze Zwischenfrage

Beitrag von th am 15 Februar 2002 um 22:59:31:
Antwort zu: Re: Betreffend Krankheiten ! beigetragen von sebastian am 15 Februar 2002 um 20:25:27:

Hallo Sebastian,

...darf ich mal kurz zwischenfragen? ...

> > P.S , stimmt es , das jemand der sein Bewusstsein
> erweitert nie an Tödlichen Krankheiten leidet ?

> zu toedlichen krankheiten: sehe ich genauso, aber vielleicht
> ist gerade das ibw ein werkzeug um es in einem anderen licht
> zu erleben.

Hast Du jetzt die Frage von Mad tatsächlich mit 'Ja' beantwortet? Das würde mich irritieren, denn warum sollte jemand nicht trotz der Arbeit an einer bw-erweiterung an einer solchen Krankheit leiden evt. daran sterben? Evt. habe ich hier auch etwas falsch verstanden?

liebe, erstaunte Grüße

Thomas

(8240)

Re: kurze Zwischenfrage

Beitrag von sebastian am 16 Februar 2002 um 00:49:55:
Antwort zu: Re: kurze Zwischenfrage beigetragen von th am 15 Februar 2002 um 22:59:31:

hi thomas,

nein, nur weil jemand ein hohes bw besitzt heisst das noch lange nicht das jemand eine solche huerde nicht nehmen wuerde. somit lautet die antwort NEIN..hahahaha

-sebastian-