jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Prozession von GG-Seelen (nichts fuer schwache Nerven!)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ]

Posted by Peter on April 26, 2002 at 10:31:20:

Hallo an alle,

Martin, der kuerzlich im Para-Forum ziemlich aufgeregt gepostet hatte, schickte mir sein Bild mit der Bitte um Interpretation.

Ich sehe darauf eine Prozession von GG-Seelen, die situationsgebunden zu sein scheinen (sie kamen vermutlich durch das selbe Ereignis ums Leben). Es sind auf alle Faelle viele Seelen, da viele Orbitale zu sehen sind. Sie scheinen fast in 3-er Reihen zu wandern...

Bitte um Kommentare, besonders von unseren Medialen/Medien. Danke.

LG, Peter

Alle Antworten:

(200)

Posted by Adrian on April 28, 2002 at 08:47:44:

In Reply to: Prozession von GG-Seelen (nichts fuer schwache Nerven!) posted by Peter on April 26, 2002 at 10:31:20:

Hallo,

ich bin zwar nicht medial aber das Foto fasziniert mich.
Habe es auch Vergrössert und mal die RGB-Farbspektren reduziert usw. Also klar erkennen kann man 5 Personen (4 samt Gesicht, bei der 5. eher nur das Baby auf dem Arm). Dazu sehe ich ziemlich genau in der Mitte der "Wolke" noch ein lachendes Gesicht, allerdings nur das Gesicht, keinen Körper.
Eine kurze Frage am Rande: Was sollen diese runden Kugeln blauen Kugeln in dem Bild bedeuten. Regen kann es nicht sein, ich denke höchstens Schnee bei einer längeren Belichtung.
Ansonsten bin ich wirklich auf eure "Rettungsaktion" gespannt und hoffe, dass Ihr hier ausführlich Berichten werdet.

Lieben Gruss

- Adrian -

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ] [ nach oben ]

(197)

Posted by Lexle und Nicky on April 27, 2002 at 23:00:53:

In Reply to: Prozession von GG-Seelen (nichts fuer schwache Nerven!) posted by Peter on April 26, 2002 at 10:31:20:

Hallo, Peter…,

als ich das Bild das erste Mal sah, fielen mir spontan drei wirklich gut erkennbare Seelen auf…, aber ich hatte keine schlechten Gefühle bei der ganzen Sache, fand es „nur“ wirklich interessant…

Nachdem Du das ins hier ins Forum stelltest, sah ich es mir natürlich „genauer“ an… Erst alleine, dann mit Nicky. Komischerweise waren beim zweiten Mal betrachten viele Dinge viel deutlicher als beim ersten Mal… Richtig deutlich sind eigentlich 6 Seelen zu erkennen… Irgendwie haben ein paar irgendwelche Kapuzen um den Kopf (mir kam im ersten Moment „Mönche“ in den Kopf, was aber nach Einstimmen auf das Bild nicht richtig war). Es sind wohl Frauen, die Tücher oder Schals um den Kopf haben; eine der Frauen hat auch ein Baby auf dem Arm, was man aber erst richtig erkennt, wenn man das Bild vergrößert. Am meisten blieben Nicky und ich spontan bei dem hellen „Fleck“ in der Mitte der zwei Autos hängen… Und uns wurde richtiggehend schlecht. Die Schwingungen, die da rüber kamen, waren grausam… Da ich ja lange noch nicht so gut bin wie Nicky und mich in solchen Momenten noch nicht richtig „im Griff“ habe, schloß ich das Bild wieder… So konnte ich mich wieder beruhigen und mich auch „dicht“ machen. Nicky vergrößerte in der Zwischenzeit den Ausschnitt: Sie sah einen Soldaten; wenn man auch im unvergrößerten Zustand genau hinschaut, sieht man auch den Knopf der Schulterklappe… er hält den Kopf quer und hält eine Art Messer am Hals… Der ganze Kerl sieht sehr leidend aus, zumindest empfinden wir das, wenn wir uns auf ihn einstimmen… Nicky bekam sogar noch eine größere Ladung ab und war richtig körperlich und emotional angeschlagen, so dass wir dann erst mal mit der genauen Betrachtung aufhörten.

Mich erinnerte das ganze eigentlich an Bilder von Juden-Deportationen… und ich hatte ständig das Warschauer Ghetto im Kopf…

Aber was mir „komisch“ vorkommt…: Ich habe nicht gänzlich ein „mieses“ Gefühl bei Betrachtung des ganzen Bildes, so dass ich eigentlich dachte, dass das ein Szenario aus einer „privaten Hölle“ ist…., vielleicht die des Soldaten… Die niedrigen Schwingungen kamen „nur“ richtig hoch, wenn wir uns auf den Soldaten einließen… Aber- wie gesagt – ist eine Vermutung… ich bin auch erst am Lernen, was das Interpretieren der Dinge angeht, die ich so bekomme.

Generell ist es aber interessant, dass viele Menschen auch unterschiedliche Seelen erkennen, die andere NICHT erkennen oder sehen, was auch beim Austausch untereinander über das Bild auffiel…

Hier noch Definitionen von Nicky, was sie auf dem Foto sah…:

Grob (so wie ich es sah, nach reihenfolge)....Links...ein Mann, sieht aus wie Mooshammer.Brille auf...diese Brillen ,oben dunkel unten hell gläser mit dünnem silbernem gestell(sieht so aus)...Barett auf, schnurbart.

Dann die Frau im Vordergrund.....lächelnd…, mit Pausbacken
(Von Lexle:)
Ich sehe da kein Frauengesicht…, für mich sieht es entweder wie ein plastisches, schräg nach hinten liegendes Hakenkreuz oder aber auch ein Steinornament in der Form eines Kreuzes von einer Grabplatte, so wie man es oft in Münster oder Domen hat…

Jetzt wieder Nicky...*g*
Dann(!) an dem 2ten Auto vorne.....eine Frau mit Umhang oder Tuch über dem Kopf. Man erkennt ihr Gesicht sehr gut. Wenn man das Bild vergrössert, sieht man oder scheint es, als ob sie ein Baby im Arm hält. Man sieht Augen und Nase sehr gut. Und die Hand der Frau...mit jedem ihrer Finger wie sie das baby hält.(man muss etwas gucken;))

Direkt daneben, sieht es aus als ob da ein Mädchen sein würde. Komische Frisur, an den Seiten etwas gebunden....schulterlanges Haar...oben, das Deckhaar lockig..wie eine art Tolle(?) schon lange her, die Mode....

Der Mann am Wohnwagen ganz hinten unter dem letzten Fenster. Man erkennt es besser wenn man es vergrössert. das Gesicht ist dann SEHR GUT zu erkennen. Hier wurde mir das erste mal ziemlich übel....ich mag das Gesicht nicht...der ist mir unsympathisch!

Dann sah ich noch einen Jungen..ganz kurz.....wie aus dem Film „Die Asche meiner Mutter“,...kurze Hosen bis zum Knie...Socken...komische Schuhe....usw...finde ihn aber jetzt nicht mehr :((((das wäre der siebte gewesen).

So, das war jetzt quasi ein Post von zwei… *ggg*, war einfach einfacher, alles in eines zu packen….
Vielleicht gibt uns ja jemand der „Alt-Medialen“ Feedback?
Lieben Gruß
Alex, auch in Vertretung von Nicky… lol

(198)

Posted by Peter on April 28, 2002 at 05:16:03:

In Reply to: Prozession von GG-Seelen (nichts fuer schwache Nerven!) posted by Lexle und Nicky on April 27, 2002 at 23:00:53:

Hallo ihr beiden,

erstmal vielen Dank fuer eure Interpretationen!

> Generell ist es aber interessant, dass viele Menschen auch unterschiedliche Seelen erkennen, die andere NICHT erkennen oder sehen, was auch beim Austausch untereinander über das Bild auffiel…

Das ist ein sehr interessanter Punkt! Und meine Bitte an die Medialen/Medien hatte ja auch einen Hintergedanken!

Nehmen wir den Nichtmedialen, so sieht er nur ein BILD, in das er -je nach Fantasie- etwas reininterpretiert. Ich wollte aber einen Schritt weiter gehen:

Der Mediale, der nicht NUR das Bild ansieht, sondern sich auf eins der Gesichter konzentriert, nimmt Kontakt zu dieser Seele auf. Und wie ueberall, spielt sicher auch hier der Plan mit rein.

So fiel auf, dass einigen Medialen/Medien beim Betrachten gewisser Seelen uebel wurde, ja dass sie sogar das Leid dieser Seele nicht mehr ertragen konnten! Ich chattete kurz mit Nicky, und sie sagte mir, sie haette die ganze Gruppe in ihrer Wohnung gehabt und musste mehrfach aufhoeren. Es wurde ihr einfach zuviel!

Warum verschiedene Medien unterschiedliche Seelen sehen, koennte ich mir evtl. so erklaeren, dass sie -sofern sie nicht mit ihrem Ego aufs Bild schauen, sondern wirklich medial- Kontakt zu unterschiedlichen Seelen aufnehmen, wobei ich nicht weiss, wodurch die Auswahl getroffen wird... Plan?

Jedenfalls wuerde ich gerne einen Schritt weitergehen und es nicht nur beim Betrachten lassen. Ich denke, es ist vielleicht kein Zufall, dass mir das Bild geschickt wurde, und dass wir diese armen Schweine endlich von ihrem Leiden erloesen sollten! Bitte, nehmt euch je eine Seele und bringt sie rueber!

Haette ich ein erfahrenes Medium an der Hand, wuerde ich Sara bitten, eine "Bombe" wie im Fall Kerstin dazwischen zu werfen, damit alle auf einmal rueberkommen. Sie wissen doch offensichtlich nicht, dass sie tot sind! Vielleicht muessen sie deshalb ein 2. Mal "sterben", bis sie bereit sind loszulassen und mit ihren Guides zu gehen?

LG, Peter

(201)

Posted by Jamy on April 28, 2002 at 15:23:46:

In Reply to: Prozession von GG-Seelen (nichts fuer schwache Nerven!) posted by Peter on April 28, 2002 at 05:16:03:

> Jedenfalls wuerde ich gerne einen Schritt weitergehen und es nicht nur beim Betrachten lassen. Ich denke, es ist vielleicht kein Zufall, dass mir das Bild geschickt wurde, und dass wir diese armen Schweine endlich von ihrem Leiden erloesen sollten! Bitte, nehmt euch je eine Seele und bringt sie rueber!

Ja :))), aber bitte, bitte nur über Guides...ich hatte die Frequenzen des Selbst-in-die Hand-nehmen's, und Ulla hat eine weiße Leine werfen müssen.
Wir kennen doch die Pläne dieser Seelen nicht.

Lieber Gruß
Jamy

(202)

Posted by Lexle on April 28, 2002 at 19:18:46:

In Reply to: Prozession von GG-Seelen (nichts fuer schwache Nerven!) posted by Jamy on April 28, 2002 at 15:23:46:

Hallo, Jamy...,
bin mir nicht sicher, ob ich Dein Post richtig verstanden habe..
Du meintest, man solle das nicht ohne seine Guides versuchen; Du hast allein versucht, und Du wärst ohne Ulla in Schwierigkeiten gekommen?
Also, denke, bei uns brauchst Du Dir da keine Sorgen zu machen; da wir damit sowieso keine Erfahrung haben, werden wir das sicher nicht ohne Guides machen; falls es überhaupt unsere Aufgabe ist... :-)
Lieben Gruß
Alex

(208)

Posted by Jamy on April 29, 2002 at 09:37:55:

In Reply to: Prozession von GG-Seelen (nichts fuer schwache Nerven!) posted by Lexle on April 28, 2002 at 19:18:46:

hi Lexle,

> bin mir nicht sicher, ob ich Dein Post richtig verstanden habe..Du meintest, man solle das nicht ohne seine Guides versuchen;

ja

> Du hast allein versucht, und Du wärst ohne Ulla in Schwierigkeiten gekommen?

nein..., das sah so aus: Ich ging in das Bild, und nahm zuerst einen Guide wahr (lt. Ulla dann, ich hatte es nämlich so erst gar nicht realisiert:))), in welcher Form war dabei nicht so wichtig. Aber dadurch konnten negative Schwingungen nicht durchdringen, sondern nur eine Level Info (-2,5, wäre lt. Erklärung astraler GG, egal )

Auch Peter hat ja immer wieder auf den Guide-Kontakt von ANFANG an hingewiesen (guided von sara :)))

Dagegen Nicky und Du, ihr geht zuerst in den GG zu den Seelen direkt, und seid ungeschützt: Der Erfolg:

--
Nicky bekam sogar noch eine größere Ladung ab und war richtig körperlich und emotional angeschlagen, so dass wir dann erst mal mit der genauen Betrachtung aufhörten.
--

Chat mit Peter:

--
Ich chattete kurz mit Nicky, und sie sagte mir, sie haette die ganze Gruppe in ihrer Wohnung gehabt und musste mehrfach aufhoeren. Es wurde ihr einfach zuviel!
--

> Also, denke, bei uns brauchst Du Dir da keine Sorgen zu machen;

Na..., ihr seid doch beide medial bzw. sensitiv....

ich empfehle für den Schutz (der ist 1. Priorität von Anfang an) nochmal das Buch von Linda Röthlisberger, ein Medium was ständig mit sich selbst und gegen Geister kämpfen muß verliert zu viel Energie und ist gefährdet, ein Sensitiver auch, das wirkt sich überall aus, leider, auch im normalen Alltag.

alles Liebe
Jamy

PS, wegen der weissen Leine: Sie hat lt. Ulla negative Energien von drüben neutralisiert und ist gleichzeitig Filter von diesseitigen Energien nach drüben, Guides nutzen das für die Frequenzen, weil die Erd-Frequenzen dem GG näher ist.

(210)

Posted by Lexle on April 29, 2002 at 11:31:01:

In Reply to: Prozession von GG-Seelen (nichts fuer schwache Nerven!) posted by Jamy on April 29, 2002 at 09:37:55:

Hallo, Jamy,

Danke für Deine ausführliche Antwort... Sollte vielleicht anfügen, daß das mit dem "Fühlen" in diesem Moment volle Absicht des/der Guides war; eigentlich wollten wir gar nicht "zum Angriff" übergehen...*gg* Nachher wurden wir auch aufgeklärt (naja, das mit dem Aufklären dauert noch ein bißchen *gg*, haben es noch nicht so ganz verinnerlichen können), warum, weshalb, wieso...
Lieben Dank, Gruß
Alex

(193)

???

Posted by Barbara on April 26, 2002 at 21:20:54:

Entschuldigt, ich bin vielleicht ignorant, aber was, bitte schön, macht euch sicher, dass man Seelen fotografieren kann? Die sind doch nicht in der materiellen Ebene! Man kann auf jedem Bild was reininterpretieren.

Für mich sieht das eher nach Rauch oder Dampf aus. Mich haut dieses Bild nicht aus den Socken. Nein, da bin ich also zu realistisch. Für dieses Bild brauche ich schon eine Erklärung. Bei mir kommt beim betrachten dieses Bildes die alte Skeptikerin raus.......

Tschuldigung, ich will niemanden beleidigen oder anzweifeln und schon gar nicht Peter, aber ich kann das nicht glauben.

Liebe Grüsse
Barbara

(194)

???

Posted by Peter on April 26, 2002 at 23:34:01:

In Reply to: ??? posted by Barbara on April 26, 2002 at 21:20:54:

Hallo Barbara,

ich denke, dir fehlen noch die Kapitel ueber Ektoplasma, Physical Mediumship, Materialisation, etc. Es hat nichts mit dem Glauben zu tun, viel eher mit dem WISSEN! :))

Alfred Ballabenes Seiten geben dir weitere Kenntnisse, ebenso wie das Link im englischen Teil des Ressorts zum First Spiritual Temple, das sehr gute Infos zur Physical Mediumship hat.

http://www.fst.org/mediumship.htm

Alles Liebe,
Peter

(192)

Posted by Jamy on April 26, 2002 at 14:57:21:

danke für das Bild Peter. Ich erfühle tatsächlich hier die Ankunftsebene nicht

Vorne im Rauch erkenne ich ein beteiligtes Tier, rechts der Kopf, die großen Augen und die runde schwarze Schnauze, wie ein kleiner Hund. Fast als wenn der Hund zieht...

liebe Grüsse
Jamy

(195)

Prozession von GG-Seelen

Posted by Peter on April 26, 2002 at 23:45:10:

In Reply to: Prozession von GG-Seelen (nichts fuer schwache Nerven!) posted by Jamy on April 26, 2002 at 14:57:21:

Jamylein,

Im GG gibt es doch keine Tiere! :))

LG, Peter

(196)

Prozession von GG-Seelen

Posted by Jamy on April 27, 2002 at 14:37:45:

In Reply to: Prozession von GG-Seelen posted by Peter on April 26, 2002 at 23:45:10:

ja, dort sehe ich auch keine, außer mit einem menschlichen Guide zusammen, ...:)) aber hier kam das so rüber:

*Fast als wenn der Hund zieht*... in die Astalebenen, als Guide, bzw. ja, wie "Herrchen komm mit", ...sich also abgesenkt hat

LG zurück :)))