jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

"außerirdisch-außerseelisch"?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Index ]

Posted by Peter on April 15, 2002 at 20:18:00:

In Reply to: "" posted by katja on April 15, 2002 at 16:59:11:

Hallo Katja,

> nun stellte sich mir die frage ob es eigentlich auch seelen gibt, die nicht aus dem gleichen "licht" sind wie wir.

Ich bin mir nicht sicher, was genau du mit deiner Frage meinst. Lass mich deshalb zusammenfassen:

Laut Sara besteht die Schoepfung aus verschiedenen Systemen, eines davon ist unser Lichtsystem. Unser Lichtsystem wiederum besteht aus dem Haus, den Lichtebenen, den Astralebenen und der materiellen Ebene, die das GESAMTE Universum umfasst. Und somit gehen ALLE Seelen, die in 3-dimensionalen, physischen Koerpern auf einem der ca. 120 bewohnten Planeten inkarniert hatten, ueber die Astralebenen zurueck in die Lichtebenen. Die Guides in L-14 bzw. L-16 sind fuer ALLE 3-dim inkarnierten Seelen zustaendig, egal, auf welchem Planeten sie inkarniert sind!

Alle nicht-physischen Inkarnationen sind hoeherdimensionale oder geistige Inkarnationen. Jeder Systemwechsel ist im Prinzip eine Inkarnation. So inkarnieren z.B. Guides in die Ebene L-14. Manche Seelen bevorzugen die Erde oder einen der zahlreichen "unbewohnten" Planeten gegenueber dem Haus. So sind z.B. die Planeten im System Aldebaran zwar nicht physisch, aber sehr wohl hoeherdimensional "bewohnt".

Neben dem Lichtsystem gibt es noch andere Systeme, ueber die wir von Sara bisher noch sehr wenig erfahren haben. Diese Systeme umfassen u.a. die Welten der 3., 2. und 1. Kopien, die der Black Holes und der Antimaterie. Auch diese haben Landschaften und feinstoffliche Materie, aehnlich unserer Astral- und Lichtebenen.

Aber egal auch, in welchem System sich Seelen aufhalten, sie stammen alle von selben "All there is" ab.

Alles Liebe,
Peter

Alle Antworten: