jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Kann nicht loslassen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]


Beitrag von Summerwind am 26 November 2001 um 19:03:49:

Hallo,
ich hatte, bzw. habe eine sehr gute Freundin, die sich wahrscheinlich selbst umgebracht hat. Ich schaffe es einfach nicht loszulassen, immer wenn ich denke, jetzt ists nicht mehr so schlimm, dann kommen mir wieder Gedanken an sie. So wie heute. Ich habe schon unzählige Male einen Beitrag für dieses Forum hier verfasst, doch nie getraut ihn abzuschicken, da ich dachte ich störe nur.
Ich würd gern mehr herausfinden, die Umstände des Todes zum Beispiel, das würde mir sehr helfen, doch ich kann keinen fragen.
Was ganz komisch ist, und womit ich mich am meisten beschäftige ist, dass ich irgendwie ihr Leben weiter lebe. Ich habe auf einmal andere Berufswünsche, ich mag andere Farben, sogar vom Aussehen werde ich ihr ähnlicher, das macht mir Angst.
Ich vermisse sie und hoffe es geht ihr gut. Ich kannte sie nur sehr kurz, aber wir hatten gleich eine Art Verbindung.
Und darum macht mir das alles so schwer zu schaffen.
Den Wegweiser habe ich gelesen und ich war dann so sehr erschüttert, über das, was bei einem Suizid passiert.
Ich würde ihr so gern helfen.
Danke fürs zuhören Summerwind




Alle Antworten:



(7134)



Re: Kann nicht loslassen


Beitrag von Peter am 26 November 2001 um 20:08:06:
Antwort zu: Kann nicht loslassen beigetragen von Summerwind am 26 November 2001 um 19:03:49:


Hallo Summerwind,

es sieht aus, als waere diese Freundin ein hochemotionaler Punkt in deinem Plan gewesen. Wozu? Vielleicht damit du hierher gefunden hast und dich jetzt ueber das Jenseits bildest? Es gibt keine Zufaelle, und somit hatte auch das sicher einen Grund.

Du sagtest aber nicht, wie lange dieser Suizid schon zurueckliegt. Es koennten u.U. auch Hilferufe der Seele deiner Freundin sein?

Alles Liebe,
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7136)



Danke


Beitrag von Summerwind am 26 November 2001 um 20:54:37:
Antwort zu: Re: Kann nicht loslassen beigetragen von Peter am 26 November 2001 um 20:08:06:


Lieber Peter,
vielen Dank für diese Eröffnung neuer Sichtweisen.
Also, ich habe mich schon vorher über das Jenseits informiert, vielleicht nicht ausreichend. Wahrscheinlich sollte mir ihre Bekanntschaft meinen neuen Weg weisen? Da ich ja nun wieder Pläne und Ziele für mein Leben habe. Vor einem Jahr sah das alles ganz anders aus.
Der Suizid hat am Anfang des Jahres stattgefunden und ich denke, es gibt da einige Ungereimtheiten, die noch zur Sprache kommen müssen hinsichtlich des Todes. Es sind alles nur wage Vermutungen, doch ich gebe nicht auf etwas herauszufinden, denn ich habe ja auch irgendwie keine Ruhe.

Alles Liebe Summerwind


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7150)



Re: Danke


Beitrag von Peter am 27 November 2001 um 11:41:38:
Antwort zu: Danke beigetragen von Summerwind am 26 November 2001 um 20:54:37:


Hallo Summerwind,

> Der Suizid hat am Anfang des Jahres stattgefunden und ..... ich habe ja auch irgendwie keine Ruhe.

... und deshalb sollten wir nachschauen, ob die Seele nicht haengt und Hilfe braucht. Bitte setz dich doch per Email mit mir in Verbindung, wir helfen kostenlos und aus Naechstenliebe.

Alles Liebe,
Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]