jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Einer muß mich runter holen...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 213.39.223.225 by Anja K on October 21, 2005 at 14:25:21:

Sorry, dies ist wohl ein sinnlos Posting: Am kommenden Wochenende habe ich mein Date mit dem Medium und ich bin so voller Euphorie und so glücklich und aufgeregt. Ich will mich immer selbst wieder auf den Boden holen, weil ich große Angst habe, dass wenn ich mich so freu, alles schief gehen wird. Auch gehen mir jetzt viele Einzelheiten vor dem Tod meiner Mutter durch den Kopf und die machen mich wahnsinnig traurig, andererseits war ich schon lange nicht mehr so voller Leben, wie ich es jetzt bin im Angesicht des Termins.Als ob ich meine Mutter endlich besuchen fahren kann, bescheuert ich weiss, ist sie doch immer bei mir wenn mir danach ist, aber so ist mein irdischer Geist eben... hoffentlich wird es eine tolle Erfahrung und nix negatives... Drückt mir die Daumen.... :-))))
Alles liebe Anja





Alle Antworten:



(8388)


Daumen drück o.T.


Posted from 195.93.60.83 by Birgit on October 21, 2005 at 14:35:08:
In Reply to: Einer muß mich runter holen... posted by Anja K on October 21, 2005 at 14:25:21:


x


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8391)


Einer muß mich runter holen...


Posted from 195.93.60.83 by bille on October 21, 2005 at 20:25:44:
In Reply to: Einer muß mich runter holen... posted by Anja K on October 21, 2005 at 14:25:21:


Hallo Anja,

ich kann total gut verstehen, dass du dich so freust. Auch wenn wir dank dieses Forums wissen, dass unsere Lieben immer um uns sind - ist es schon für nicht Mediale ein wichtiges Ereignis.
Ich warte zur Zeit auf ein Reading mit meiner Mutter/Guide. Bin auch ganz ungeduldig.
Ich denk an dich und wünsch dir alles Gute

Sibylle


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]