jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Fragen über medialle Menschen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.108.102.25 by Sonyie on August 11, 2007 at 21:47:30:

Hallo,
ich kenne einen Mann/Frau, also war zuerst ein Mann jetzt ist sie eine Frau, die ohne in die Karten schauen zu müssen, Fragen der Menschen beantwortet und so präzise und so gut, dass sogar die Menschen ihr Leben so nicht gesehen hat.. Einerseits hilfts sie vielleicht jemanden, sie weisst natürlich wo das fehlende Testament liegt, wo sich gestohlenes Gold befindet, wann man endlich heiraten wird, wem, und wieviele Kinder man haben wird, und natürlich wann man sterben wird. Andererseits, darf eine dritte Person die vorher abgesprochene Pläne, überhaupt vorher verraten? Ihr sagt, dafür sind doch die Guides da. Die Person, die sich für ihre Zukunft interessiert, kann meiner Meinung nach, dann in seinem jetzigen Leben nicht viel lernen, wenn er jetzt schon weist, was auf ihm zukommen wird. Wenn Ihr mir die Frage jetzt so beantwortet wie z.B. es ist ja auch im Plan so vorgesehen, dass der eine, über sein Plan durch ein Besuch beim Medium erfährt wie seine Zukunft ausschauen wird, dann werde ich was zum Lachen haben. :)

Und dann möchte ich die Zeit nützen und direkt den Herrn WolfgangR fragen, ob er auch etwas medial ist. Also Sie beantworten manchmal die Fragen wie soll ich sagen, anders als andere hier, wie z.B "ihre Tochter war mit ihnen im Kreißsaal..."

Danke und liebe Grüße an alle aus Wien,

Sonyie

ps: Ich bezeichne die Seelen als Personen oder Menschen ich verwende auch Ausdrücke wie z.B. Geburt und nicht Inkarnation aber ich sehe alles irdisch und bitte um Entschuldigung für meine Ausdrücke...Euere verstehe ich natürlich, bleibt so wie ihr seid..




Alle Antworten:



(14948)


Fragen über medialle Menschen


Posted from 67.190.97.30 by Peter on August 11, 2007 at 22:37:48:
In Reply to: Fragen über medialle Menschen posted by Sonyie on August 11, 2007 at 21:47:30:


Hallo Sonyie,

> Andererseits, darf eine dritte Person die vorher abgesprochene Pläne, überhaupt vorher verraten?

jedes Leben ist anders. Wir koennen nicht pauschal sagen, dass die Guides grundsaetzlich nichts verraten oder dass Medien die Zukunft vorhersagen koennen.

Vergleiche es mit der Kindererziehung, da kann man ja auch nicht nach Schema f vorgehen. Oft ist es sinnvoll, dem Kind nichts zu sagen, und manchmal ist es besser, ihm etwas zu sagen. Welcher Weg am besten ist, ergibt sich aus der Situation, den Umstaenden und dem Ziel.

Manche Sitter wollen wissen, ob sie ein bestimmtes Fach studieren oder ihr Haus verkaufen sollen oder nicht. Gewoehnlich geben die Guides keine Auskunft auf derartige Fragen, weil sie sonst zu sehr in den Plan des Sitters eingreifen wuerden. Der hat doch inkarniert, um die Hoehen und Tiefen des Lebens selbst zu erfahren.

Anders ist es z.B. bei manchen (nicht allen!) Trauernden oder Kranken. Sie haben ihre Trauer bzw. Krankheit bereits voll erlebt und sollen nun Heilung erfahren. Hier zeigen sich die Guides oft sehr hilfreich, indem sie Aussagen zur Zukunft machen, die dem Sitter wieder Hoffnung und Mut machen sollen.

Natuerlich haengt alles vom Plan des Einzelnen, einschliesslich der Plaene aller Beteiligten und dem Ueberplan ab. Wir kennen die Plaene ja nicht, weshalb wir oft nicht verstehen, warum ein Sitter Auskunft erhaelt und der andere nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass das eine Medium "gut" ist und das andere "schlecht". Wir wissen aber, dass der Sitter immer das erhaelt, was er erhalten soll.

> Wenn Ihr mir die Frage jetzt so beantwortet wie z.B. es ist ja auch im Plan so vorgesehen, dass der eine, über sein Plan durch ein Besuch beim Medium erfährt wie seine Zukunft ausschauen wird, dann werde ich was zum Lachen haben. :)

Wenn es doch nur so einfach waere...

Hier geht es um eine Gleichung mit vielen Unbekannten. Aenderst du den Wert nur einer Unbekannten, so kommt ein anderes Ergebnis heraus. Da aber jeder Mensch andere Eltern, Kinder, Verwandte, Nachbarn, Arbeitskollegen etc. hat, und da oft die Plaene mehrerer Beteiligten beeinflusst werden, laesst sich nichts verallgemeinern.

Ich erwaehnte vorher den Ueberplan. Auch der spielt eine Rolle. So erklaerte Sara, unser Lehrer, dass es in hochindustrialisierten Gegenden, in denen die Menschen realistischer sind und in denen die Religionen an Einfluss verloren haben, mehr Hinweise und Zeichen auf bzw. aus dem Jenseits gibt als in laendlichen Gebieten, in denen der Glaube an ein Jenseits noch tief in den Menschen verwurzelt ist. Soll also der Glaube an das Jenseits gefoerdert werden, so kommen mehr korrekte Aussagen, soll er gedaempft werden, kommen weniger oder gar falsche Aussagen.

Ich hoffe, du kannst jetzt besser erkennen, dass und warum alles nicht so einfach ist. Auch wir lernen selbst nach Jahren intensivster Beschaeftigung mit dem Thema noch staendig dazu.

Alles Liebe
Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14953)


Fragen über medialle Menschen


Posted from 195.93.60.133 by WolfgangR on August 12, 2007 at 09:40:11:
In Reply to: Fragen über medialle Menschen posted by Sonyie on August 11, 2007 at 21:47:30:


Hallo Sonyie,

nein, ich bin nicht medial.

Meine Antworten sind das Ergebnis meines Jenseitswissens und dessen Verknüpfung und ständigen Abgleichs dieses Wissens mit dem, was ich bisher in über 50 Lebensjahren privat und beruflich erleben und erfahren durfte.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]