jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Nach-Kontakt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 213.187.67.101 by Lisa on September 28, 2002 at 15:18:12:

Am ersten Todestag meiner Tochter saßen mein Mann, unser Sohn und ich beim Italiener und wollten auf unsere Kleine anstoßen. In diesem Moment ging Musik an und genau der Titel, mit dem der Sarg herabgelassen wurde. Ich konnte mich nicht über den Kontakt freuen, ich habe nur geweint - auch meine Männer waren ganz durcheinander. Wir baten sogar die Lokal-Chefin, die Musik abzustellen. Wir vermissen unser Kind sehr. Natürlich kann alles ein simpler Zufall sein. Aber ich sprach sehr oft mit unserer Tochter über ein mögliches Leben nach dem Tod, da ich den Tod ihres Babys weniger verkraften konnte als sie. Aber den Tod meines Vaters ohne Schwierigkeiten akzeptierte.
Kann man Nachrichten schicken? Ich will sie von meiner Seite aus nicht stören, wüßte aber trotzdem gern, daß es ihr gut geht und sie sich um ihr Baby kümmern kann. Was meint Ihr dazu.




Alle Antworten:



(1539)


Nach-Kontakt


Posted from 80.134.208.123 by Sparky on September 28, 2002 at 17:27:12:
In Reply to: Nach-Kontakt posted by Lisa on September 28, 2002 at 15:18:12:


Liebe Lisa,

natürlich kannst Du Nachrichten schicken! Im Gegensatz zu uns können die da drüben unsere Gedanken und Gefühle immer wahrnehmen :-) Du kannst sowohl laut als auch still mit ihr sprechen. Das Lied, das gespielt wurde - ein Zufall? Viele, ich denke sogar alle von uns, erhalten solche oder andere Zeichen. Sie übersehen sie jedoch oft, da sie zu realistisch sind und mehr an Zufälle als an ein Leben nach dem Tod glauben. Sicher wollte sie mit diesem Lied etwas bewirken, jedoch nicht euch traurig zu machen, sondern vielleicht Dich hierher zu führen? Die meisten von uns haben jemanden verloren und haben dadurch hierher gefunden. Lies doch bitte mal im Wegweiser, er hilft Dir, die Zusammenhänge besser zu verstehen. Wenn sich daraus Fragen ergeben, kannst Du sie gerne hier stellen :-)

Liebe Grüsse
Sparky


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]