jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Meine Reise ohne "Sie"

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 202.159.55.55 by Axel on May 11, 2004 at 08:53:09:

Hallo Meine Lieben! Einige werden sich gewiss an mich erinnern.Nachdem ich diese Reise ja letztes Jahr mit meinem geliebten Baerchen machen wollte und sie dann durch diesen schlimmen Unfall gehen musste habe ich nun diese Reise vor 6 Wochen ohne "Sie" angetreten und ich muss Euch sagen,dass dieser Entschluss richtig war.Ich bin meist am Meer und komme so richtig zu mir selbst und auch zu Ihr.Selten habe ich mich Ihr so nahe gefuehlt wie an diesen herrlichen Straenden,die sie ja auch so geliebt hat.Und auch die Buecher,die ich zu Hause immer nur in kleineren Etappen lesen konnte (R.Moody,Jane Roberts,Das Tibetische Buch vom Leben und Sterben u.a.) bringen mich wirklich weiter.Auch habe ich das Gefuehl,dass "Sie" mir ab und an Zeichen sendet,auf die ich ja so oft vergeblich gewartet habe.Alle ,die hier noch manchmal an mich denken ganz,ganz herzliche Gruesse aus Indonesien sendet Euch Euer ...Axel




Alle Antworten:



(6600)


Meine Reise ohne "Sie"


Posted from 80.110.20.135 by Seele on May 11, 2004 at 09:21:50:
In Reply to: Meine Reise ohne posted by Axel on May 11, 2004 at 08:53:09:


Hallo Axel!

Es ist schön, dass du dich wieder einmal hier meldest! Ich freue mich für dich, dass du deine Liebe so nahe spüren kannst. Siehst du, du machst diesen Urlaub doch gar nicht "ohne Sie". Egal, wo du bist, dein Bärchen wird dich immer begleiten, nur eben auf einer anderen Ebene.

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und freue mich auf weitere Lebenszeichen von dir!

Alles Liebe für dich
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(6601)


Meine Reise ohne "Sie"


Posted from 217.111.48.150 by Coco on May 11, 2004 at 09:40:19:
In Reply to: Meine Reise ohne posted by Axel on May 11, 2004 at 08:53:09:


Hallo Axel,

gerade erst am Wochenende habe ich wieder an dich gedacht und überlegt, wie es dir wohl auf deiner Reise gehen mag!

Es ist wirklich schön zu hören, dass die Entscheidung, die Reise auch aufgrund der völlig veränderten Umstände anzutreten, richtig war. Noch mehr freut mich allerdings, dass du tatsächlich unterwegs viele Zeichen bekommen hast und dadurch wirklich das Gefühl bzw. sogar das Wissen für dich entstanden ist, dass ihr diese Tour gemeinsam erlebt! Ich kann mir gut vorstellen, wie viel dir dies bedeutet.

Ich wünsche dir noch eine erlebnisreiche Zeit sowie eine gesunde Heimkehr und hoffe, hier anschließend wieder von dir zu hören!

Liebe Grüße

Coco


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(6603)


Meine Reise ohne "Sie"


Posted from 212.56.240.38 by Wolfgang Weinbrenner on May 11, 2004 at 10:13:48:
In Reply to: Meine Reise ohne posted by Axel on May 11, 2004 at 08:53:09:


Hallo Axel!

Es ist prima, dass es Dir besser geht! Aber komm trotzdem auch wieder! Lexa wird vermisst!....:)

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Indonesien und viiiel Bewussstseinserweiterung!

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(6604)


Meine Reise ohne "Sie"


Posted from 80.146.124.247 by Hope on May 11, 2004 at 10:25:22:
In Reply to: Meine Reise ohne "Sie" posted by Seele on May 11, 2004 at 09:21:50:


Lieber Axel!

Es hat mich sehr gefreut, wieder von dir zu hören!!!

Ich wünsche dir noch eine phantastische Reise mit vielen schönen Erlebnissen, bevorzugt natürlich mit deiner Liebsten! :-)

Laß es dir gut gehen, paß auf dich auf und kommt uns gut und heil wieder nach Hause!

Alles Liebe!
Hope


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(6613)


Meine Reise ohne "Sie"


Posted from 195.93.72.17 by Cayenne on May 12, 2004 at 20:16:23:
In Reply to: Meine Reise ohne posted by Axel on May 11, 2004 at 08:53:09:


lieber axel,

ich hab erst vor ein paar tagen an dich denken müssen ("jetzt meldet er sich nicht mehr,..wer weiß, ob das so'ne gute idee war, ihm zu dieser reise zu raten...")

ich freu mich für dich. dir noch ein paar schöne tage
& meld dich wieder

l.g. cayenne


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(6615)


Meine Reise ohne "Sie" / Nachtrag


Posted from 202.159.55.53 by Axel on May 13, 2004 at 05:57:13:
In Reply to: Meine Reise ohne "Sie" posted by Axel on May 11, 2004 at 08:53:09:


Zuerst einmal vielen Dank fuer Eure lieben Antworten.Dank meiner kurz vor meinem Unfall abgeschlossenen Versicherung bin ich noch weitere 6 Wochen unterwegs,werde mich aber ab und zu mal melden.Und auch "Lexa",mein lieber Wolfgang,wird natuerlich wieder taetig sein.Nachtragen moechte ich noch,dass es natuerlich nicht immer nur eitel Sonnenschein hier ist.Manchmal ist es schon ganz schoen bitter wenn ich hier "alleine" am Strand sitze und an Sie denken muss,aber ich lerne halt auch, immer besser damit umzugehen.Nochmal herzliche Gruesse an Euch alle,Euer...Axel


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(6617)


Meine Reise ohne "Sie" / Nachtrag


Posted from 217.111.48.150 by Coco on May 13, 2004 at 09:59:52:
In Reply to: Meine Reise ohne posted by Axel on May 13, 2004 at 05:57:13:


Hallo Axel,

> Manchmal ist es schon ganz schoen bitter wenn ich hier "alleine" am Strand sitze und an Sie denken muss,aber ich lerne halt auch, immer besser damit umzugehen

Ja, Axel, das kann ich gut verstehen und unter dem Strich und aus jenseitiger Sicht ist ja auch dieses Empfinden der Traurigkeit tatsächlich wiederum ein Gewinn, da es dem Wunsch deiner Seele nach Erleben dient. Dies ist eben oft nur aus der Polarität von "positiv" und "negativ" (unter irdischen Gesichtspunkten) heraus möglich.

Weißt du, was mir bei dir so imponiert: Du trauerst (und das ist gut, normal und wichtig), aber deine Trauer erstickt nicht in Selbstmitleid, sondern sie wandelt sich, geht vorwärts, entwickelt sich zu einem sehr bewussten Lernprozess ... dieser Prozess braucht seine Zeit, aber du nimmst sie dir mit allen Höhen und Tiefen und weichst nicht aus! Natürlich geschieht all dies planbedingt, das weißt du ja selbst, aber trotzdem wollte ich es an dieser Stelle mal gesagt haben.

Liebe Grüße

Coco



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]