jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

kann das sein?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.140.245.63 by banditera on September 02, 2004 at 13:50:12:

hallo,
ich weiss nicht ob es das richtige forum dafür ist, wenn nicht bitte verschieben oder löschen!
ich bin heute nacht wachgeworden und fühlte etwas an meinem bettende liegen/sitzen...
ich dachte es wäre meine hündin und wurde kurz wach, aber meine hündin lag auf den boden.
dann habe ich mit meinen fuss dahingestupst, und es hat sich angefühlt wie ein energetischer wattebausch, ich dachte vielleicht ist das bandit und bin so wieder eingeschlafen.
aber kann ich überhaupt bandit so spüren? ist es nicht eher das man niedrig schwingende seelen fühlen kann?
ich habe auch nicht auf mein gefühl geachtet weil ich dann sofort wieder eingeschlafen bin, dummerweise...
als bandit gestorben war habe ich kurz danach auch sich "etwas" im bett zu mir legen gespürt, in meiner "naivität" und hoffnung das es sich um bandit handelt habe ich auch noch platz gemacht...
lieben gruss diana





Alle Antworten:



(7609)


kann das sein?


Posted from 80.140.245.63 by falsche rubrik on September 02, 2004 at 13:51:21:
In Reply to: kann das sein? posted by banditera on September 02, 2004 at 13:50:12:


sorry! ich wollte das eigentlich ins allgemeine fourm posten!das hat nichts mit trauer zu tun jetzt,bitte rüberschieben...


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7613)


kann das sein?


Posted from 80.110.20.135 by Seele on September 02, 2004 at 14:54:58:
In Reply to: kann das sein? posted by banditera on September 02, 2004 at 13:50:12:


Hallo liebe Diana!

Es ist durchaus möglich, dass sich dein Bandit bei dir bemerkbar gemacht hat und du ihn gespürt hast. Seele ist gleich Seele und warum sollte eine niedrig schwingende Seele etwas können, was eine höher schwingende nicht kann?

Es gibt viele Zeichen in unterschiedlichen Wahrnehmungskategorien: hören, sehen, fühlen, spüren, riechen oder auch mehrer gleichzeitig.

Lieben Gruß
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7614)


kann das sein?


Posted from 80.140.245.63 by banditera on September 02, 2004 at 16:25:06:
In Reply to: kann das sein? posted by Seele on September 02, 2004 at 14:54:58:


hallo seele:-)
ja sogesehen hast du recht *freu*

ach das tut gut ab und zu solche zeichen zu bekommen!
liebe grüsse diana


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]