jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

war das einbildung??

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.142.190.124 by claudia on December 12, 2004 at 15:44:25:

hallo nochmal ihr lieben,ich hatte bereits geschrieben das meine liebe mama uns verlassen hat.es sind heute genau zwei wochen das mama tot ist.die nacht von diesem sonntag auf montag lag ich in meinem bett und konnte nicht schlafen weil ich angst hatte(wovor)?? das habe ich schon sehr lange zeit das ich mich beobachtet fühle kann meist nur einschlafen wenn der fernseher läuft.habe mich schon sehr oft gefragt warum ich angst vor der dunkelheit habe??also in der nacht nach dem tot meiner mama lag ich voller angst im bett ganz nah an meinem mann und er mußte mir seine hand geben damit ich spüre das jemand bei mir ist.ich hielt seine hand zwischen meiner hand...nach einiger zeit spürte ich im halbschlaf eine warme,schmale,weiche hand zwischen meiner.ich fand es schön,schaute auf die hand in meiner aber das war die von meinem mann.ich erzählte das meinem mann am anderen tag schaute mir seine an und sagte ich habe die hand von meiner mutter gehalten.meine schwester erzählte auch das unsere mutter ihre wange gestreichelt hat,ich fand das sehr schön ich sagte meiner schwester das das mama war sie wollte sich verabschieden.ich begreife das noch immer nicht so recht warum sie so plötzlich ging,was mir sehr weh tut ist das ich ihr nie richtig gesagt habe das ich sie liebe,das tut mir sehr weh.wir wissen ja auch noch nicht mal woran meine mutter gestorben ist.ist es möglich das tiere vom tot eines menschen spüren?ich habe einen sittich der sehr laut ist doch nach dem tot meiner mama hörte ich ihn kaum noch.wenn ich auf der couch sitze und so vor mich her starre dann beobachtet der vogel mich,irgendwie aufgeregt als ob ich nicht alleine wäre.eben stand ich vor dem bild meiner mutter küßte meine hand und gab diesen kuß dem bild wieder mein vogel erschreckte sich plötzlich weiß nicht warum?können tiere eine seele sehen?? ich möchte meine mutter noch einmal sehen und mit ihr in kontakt bleiben,möchte wissen wie es ihr geht und ihr sagen das ich sie liebe....liebe grüße




Alle Antworten:



(8174)


war das einbildung??


Posted from 84.113.6.189 by Seele on December 12, 2004 at 16:02:39:
In Reply to: war das einbildung?? posted by claudia on December 12, 2004 at 15:44:25:


Liebe Claudia!

Auch von mir mein herzliches Beileid zum Heimgang deiner Mutter! Du kannst sicher sein, dass sie dich hört, wann immer du zu ihr sprichst (gedanklich oder laut). Wenn du ihr sagst, dass du sie liebst, bekommt sie das mit - obwohl sie es ja ohnehin weiß :-).

Es gibt keine EINBILDUNG - du kannst dir nur EIN BILD von etwas machen, was es tatsächlich gibt.

Für dich war es die Hand deiner Mutter, die du in der Nacht gehalten hast - allein das Gefühl zählt.

Tiere bekommen sehr viel von "drüben" mit und sind auch meist medialer als Menschen. So kann es durchaus sein, dass der Wellensittich die Schwingung deiner Mutter wahrgenommen hat. Wenn du genau wissen willst, wie es deiner Mutter jetzt geht und wo sie ist, könntest du einen Check machen lassen. Dabei wird nach deiner Mama geschaut. Setze dich dazu mit Caro in Verbindung: caro@jenseits-de.com

Sehr wichtig wäre es auch, dich hier zunächst einzulesen, wie dir ja auch Blanche und Wolfgang schon empfohlen haben. Dann verstehst du besser, was du gerade fühlst und wie du es einordnen kannst.

Alles Liebe
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8175)


war das einbildung??


Posted from 195.30.95.189 by Tine on December 12, 2004 at 17:52:58:
In Reply to: war das einbildung?? posted by Seele on December 12, 2004 at 16:02:39:


Hallo Claudia,

auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen.

du schreibst, du hast ständig Angst im dunkeln. Ich hatte das früher auch, solange ich zurückdenken kann. Seit ich hier im Forum bin, alles gelesen und größtenteils auch verstanden habe, ist diese Angst völlig verschwunden.
Ich kann durch meine stockfinstere Wohnung tappen, was früher undenkbar gewesen wäre...heute lächle ich darüber.
Ich kann mich Seele nur anschließen, lies dich hier ein, es wird dir sehr helfen, auch mit der Trauer um deine Mutter umzugehen.

Liebe Grüsse
Tine


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]