jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

...er hat es geschafft!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.93.60.82 by J. on January 14, 2006 at 20:16:11:

Hallo Ihr Lieben!

Er hat es jetzt geschafft. Leider erzählte die eine Pflegekraft, er habe am Tag vor seinem Tod mit Satan gesprochen, ihn immer wieder wegschicken wollen. Was haltet ihr davon? Halluzinationen?

J.




Alle Antworten:



(11050)


...er hat es geschafft!


Posted from 195.30.95.189 by Tine on January 15, 2006 at 10:57:43:
In Reply to: ...er hat es geschafft! posted by J. on January 14, 2006 at 20:16:11:


Hallo July,

vielleicht gelingt es dir, dich für ihn zu freuen, dass er das schlimmste jetzt überstanden hat und sich jetzt drüben an die Aufarbeitung machen kann.

Ich würde das sprechen über Satan in dieser Situation nicht überbewerten, schliesslich stand er unter dem Einfluss von Morphium.
Wenn du dir aber ganz sicher sein willst, ob es ihm jetzt gut geht, kannst du bei Caro einen Check machen lassen.
Klicke dazu auf "Ressort" und suche dir das Kapitel "ich möchte eine Sitzung haben".
Dort kannst du alles genau nachlesen.

Ich wünsche dir, dass du und deine Tochter jetzt zur Ruhe kommt und dass ihr dies alles gut verarbeiten könnt, dabei hilft dir sicher auch das lesen im Wegweiser.

Liebe Grüße
Tine


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]