jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Angst....

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.131.0.184 by gabsi on March 01, 2006 at 18:29:02:

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Oktober letzten Jahres meinen Partner plötzlich verloren....

Meine große Tochte hatte davor öfters davon geträumt. Außerdem hat sie eine polnische Freundin, die immer dann Herzschmerzen bekommt, wenn jemand stirbt den sie kennt. Sie kann auch oft den Betroffenen nennen. So war es auch bei meinen Partner.
Gestern bekam meine Tochter einen Anruf von dieser Freundin und ist dann auch zu ihr hin. Nach zwei Stunden kam sie völlig aufgelöst zurück und wollte erst nicht erzählen was los ist.
Sie konnte dann aber doch nicht anders.
Ihre Freundin meinte, jemand aus unserer Familie wäre in Gefahr. Sie sind dann zum Grab meines Partners, haben dann eine Rose auf´s Grab gelegt und gebetet damit der Geist freikommt und uns beschützen kann. Meine Tochter darf mir nichts davon erzählen, sonst würde der Freundin etwas zustoßen.

Das man einen Tod vorausahnen kann, weiß ich leider aus eigener Erfahrung. Habe ich schon oft gehabt. Aber der Rest??

Hinzu kommt dann noch, daß meine jüngere Tochter heute Nacht geträumt hat, daß auch ich sterbe..

Ich habe Angst. ich will noch nicht sterben!!!!

Vielen Dank für eure Hilfe,
gabsi




Alle Antworten:



(11354)


Angst....


Posted from 195.93.60.79 by WolfgangR on March 01, 2006 at 18:46:01:
In Reply to: Angst.... posted by gabsi on March 01, 2006 at 18:29:02:


Hallo Gabsi,

zunächst mal ganz ruhig, keine Panik!

So schnell stirbt es sich nicht!

Sowohl Deine Tochter als auch deren Freundin sind offensichtlich manchmal in der Lage, bestimmte Ereignisse vorherzusehen (man nennt dies präkognitive Träume).

Wenn ich dann allerdings lese, dass Deiner Tochter etwas zustossen würde, wenn sie Dir von diesen Träumen berichtet, kommen mir sehr starke Zweifel zumindest an der "Gabe" der Freundin Deiner Tochter. Denn das ist schlechterdings blanker Unsinn!

Bevor wir auf der Erde inkarnieren, kreieren wir gemeinsam mit anderen Seelen unserer Inkarnationsgruppe und unseren guides den sogenannten Inkarnationsplan. In diesem Plan werden alle wesentlichen Hürden und Emotionen, die wir erleben wollen und an denen unsere Seele wachsen wird, festgelegt (dazu gehört auch Art und Zeitpunkt unseres Todes).

Ich denke, dass der Traum Deiner Tochter einen sogenannten Weckruf darstellt.
Dieser Weckruf, der Dich jetzt in Panik versetzt, soll bewirken, dass Du Dich mit der Schöpfung und der Jenseitsforschung auseinandersetzt.

Den 1. Schritt hast Du jetzt getan, indem Du auf diese Seiten gestossen bist.

Der nächste Schritt wäre jetzt, Dich mit den von uns angebotenen Informationen auseinanderzusetzen um zu verstehen, wer wir eigentlich sind und warum wir hier sind.
Die Verinnerlichung dieser umfangreichen Infos wird Dir Deine Ängste nehmen und Dir ermöglichen, wesentlich bewusster zu leben.

Du findest die Informationen unter den Links "FaQ" und "Wegweiser" im Forumskopf. Am besten fängst Du mit den FaQ an.
Da die Infos aufeinander aufbauen, bringt es wenig, querzulesen. Auch wenn es viel Zeit kostet, empfehle ich Dir, das Material der Reihe nach zu studieren. Es wird Dir viele "Aha"-Erlebnisse bescheren. Wenn Dir Dinge unklar sind, kannst Du gerne hier im Forum nachfragen; es wird stets jemand da sein, der versucht, Dir zu helfen.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11355)


Angst....


Posted from 172.179.193.6 by Coco on March 01, 2006 at 18:57:19:
In Reply to: Angst.... posted by gabsi on March 01, 2006 at 18:29:02:


Hallo Gabsi,

es ist einerseits richtig, dass sensitive oder medial begabte Menschen unter Umständen den Tod vorausahnen können; andererseits heißt dies aber wiederum nicht, dass
all das, was wir als "Vorausahnung" einstufen, sich dann tatsächlich auch bewahrheitet.

Wie du vielleicht schon weißt, erstellt sich unsere Vollseele vor ihrer Inkarnation einen Plan, der alle emotionalen Höhepunkte beinhaltet, die wir als Teilseele während
unseres Lebens auf der Erde erfahren möchten. Auch der Zeitpunkt des Todes ist ein fester Planbestandteil, und keiner geht vor seiner Zeit!

In den wirklichen Plan erhalten wir während unseres irdischen Daseins nur sehr selten Einblick. Gerade was Träume betrifft, handelt es sich beim Geträumten jedoch sehr oft nicht um den Plan selbst, sondern um Planvarianten, die eben im Wachbewusstsein dann nicht so eintreffen. Sie möchten aber von der Seele dennoch erlebt werden, und so wählt sie den Traum dafür aus.

Bitte habe also keine Angst, dass der Traum deiner jüngeren Tochter zwingend darauf hinweist, dass dein Tod bevorsteht - sehr viel wahrscheinlicher ist, dass sie nur
eine Planvariante geträumt hat und du noch ein langes Leben vor dir hast :-).

Liebe Grüße

Coco


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11359)


Angst....


Posted from 80.131.0.184 by gabsi on March 01, 2006 at 22:21:57:
In Reply to: Angst.... posted by WolfgangR on March 01, 2006 at 18:46:01:


Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!

Lieber Wolfgang,

ich habe es vielleicht nicht ganz richtig formuliert. Aber nicht meiner Tochter wird etwas passieren, wenn sie mir davon erzählt, sondern ihrer Freundin!!!!!

Ich bin schon seit einigen Jahren "stiller Leser", also schon lange vor dem Tod meines Partners, und habe auch schon einiges gelesen.
Trotzdem kann mir das Wissen jetzt nicht meine akuten Ängste nehmen.

Was kann ich noch machen????

Danke für deine Mühe,
gabsi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]