jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

schickt er mir die Träume ?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 89.53.210.2 by Katja on September 17, 2007 at 13:35:09:

Hallo, ich lese hier oft mit und möchte jetzt auch mal etwas fragen. Wenn mein Anliegen in das "Trauerforum" gehört, bitte verschieben.
Vor gut 6 Monaten verstarb ein Verwandter von mir. Er war nicht eng verwandt sondern weiter entfernt. Uns verband eine eher lose Freundschaft. Er starb sehr plötzlich und jung.
Wir hatten vorher Schubweise Kontakt das heißt,wir haben uns mal Monatelang nicht gesehen und dann meldete er sich mal wieder. Vor seinem Tod besuchte er mich besonders oft. Ich nahm diese Besuche an und freute mich auch über seine Gesellschaft, wunderte mich aber auch ein wenig über die Häufigkeit seiner Besuche. Es war, als hätte er einen Grund dafür, ohn ihn mir zu nennen ? ( Vorahnung ?)
Wenn er gegangen ist, umarmrmte er mich meist kurz. Beim letzten mal war jedoch die Stimmung ein wenig hektisch, so verschwand er einfach so. Als es mir bewußt wurde, das ich seine Umarmung verpasst hatte, hatte ich das Gefühl, als müsste ich ihm noch hinterher laufen, doch er war schon verschwunden.
Hinterher hatte ich so ein seltsames Gefühl, als wäre die Umarmung die ich verpasst hatte wichtig gewesen....
Einige Tage später ist er gestorben. In der Nacht als er starb träumte ich von ihm...vorher hatte ich nie von ihm geträumt.
(War es ein Abschied ?) nun ist er schon ein halbes Jahr tot und es lässt mich nicht mehr los. Ich laufe immernoch ständig zum Friedhof und werde deswegen schon schief beguckt.
Ich träume immer wieder von ihm. Mindestens einmal in der Woche . Es sind realistische Träume. Also Dinge die wirklich sein könnten, wenn er nicht tot wäre ( Nachholbedarf ?)
Es fängt an, mich zu belasten, wenn ich dann wach werde, bin ich traurig, weil wir das alles nicht mehr nachholen können. Ich frage mich , ob das zur ganz normalen Trauer gehört, oder ob es Kontakte seinerseit sind ? Jedesmal, wenn ich denek, das ich jetzt zur Ruhe komme, dann kommt wieder ein Traum. So als wolle er sich in Erinnerung rufen. Kann das sein ?




Alle Antworten:



(14684)


schickt er mir die Träume ?


Posted from 195.93.60.72 by WolfgangR on September 17, 2007 at 18:56:04:
In Reply to: schickt er mir die Träume ? posted by Katja on September 17, 2007 at 13:35:09:


Hallo Katja,

mein Beileid zum Heimgang Deines Verwandten.

Kurz nach ihrem Übergang sind die Seelen stets bemüht uns durch die verschiedensten Zeichen - auch über Träume - zu zeigen, dass sie nicht tot sind, sondern sehr viele lebendiger, als sie es zu Lebzeiten je sein konnten.

Die von Dir geschilderte Häufung der Traumkontakte ist aber eher ungewöhnlich.

So könnte es sich entweder um Verarbeitungsträume handeln, oder um Weckrufe, mit denen Du veranlasst werden sollst, Dich näher mit der Schöpfung und der Jenseitsforschung zu beschäftigen.

Wenn es Dich sehr beschäftigt, kannst Du auch mit der Seele Deines Verwandten - zum Beispiel über unser Ressortmedium - Kontakt aufnehmen.

Um die Ergebnisse eines solchen Readings aber wirklich verstehen und einordnen zu können wäre es wichtig, dass Du Dir Jenseitswissen aneignest.
Hierzu empfehle ich Dir, Dich mit dem umfangreichen Informationsmaterial auseinanderzusetzen, das wir hier allen Interessierten unter den FaQ und dem Wegweiser zum Selbststudium anbieten.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14685)


schickt er mir die Träume ?


Posted from 217.236.230.23 by Wolfgang Weinbrenner on September 17, 2007 at 20:12:03:
In Reply to: schickt er mir die Träume ? posted by Katja on September 17, 2007 at 13:35:09:


Hallo Katja!

Verstorbene arbeiten ja nach ihrem Tod als 2.ten Teil des Lebensplans ihr irdisches Leben auf. Du warst zwar mit Deinem Verwandten zu seinen Lebzeiten nicht eng verbunden, aber eure beiden Lebenspläne sehen vor, dass dies in gewisser Weise "nachgeholt" wird. Seelen wählen sich unzählig viele Varianten des Erlebens aus, so ist eure Variante sicher etwas ungewöhnlich, aber doch für die Vollseelen sehr bereichernd.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]