jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Seele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.177.180.9 by Maria on March 02, 2008 at 17:46:56:

Hallo mein Mann ist vor 3 jahren gestorben.Und er besucht mich sehr sehr oft in meinen treumen.Ich habe das gefühl das er mir etwas mitteilen möchte und das es ihm da wo er jetzt ist nicht gut geht.Könnt ihr mir sagen auf welcher ebene mein Mann jetzt wohl ist ?Und ob er mir mit seinen öffteren erscheinen etwas mitteilen will? Ob es ihm gut geht oder nicht??? vieleicht habt ihr ja eine antwort für mich!!!

Vielen dank im vorraus maria




Alle Antworten:

  • Seele - Horst 21:23:12 03/02/08 (0)



(15358)


Seele


Posted from 85.216.34.157 by Horst on March 02, 2008 at 21:23:12:
In Reply to: Seele posted by Maria on March 02, 2008 at 17:46:56:


Hallo Maria,

wir deuten keine Träume, siehe mein Posting an "amy".

Mittels check lässt sich feststellen, ob es deinem Mann gut geht, oder ob er Probleme hat. Wende dich bitte diesbezüglich per Mail an Caro: caro@jenseits-de.com.

Zunächst möchte ich dich aber bitten, dich hier genauer einzulesen. Dein Mann ist bereits seit 3 Jahren drüben. Auf den irdischen Tod folgt die Aufarbeitung der IK auf den Astralebenen. Jede Seele braucht aber unterschiedlich lange dafür. Manche Seelen bleiben gerne längere Zeit auf diesen Ebenen, um sich Wünsche zu erfüllen, die sie sich zu Lebzeiten nicht erfüllen konnten. In dieser Zeit ist auch der Traumkontakt oft noch intensiv bzw. häufig. Aus meiner Sicht besteht also kein Grund zur Annahme, dass es deinem Mann nicht gut gehen könnte.

Falls du den Wegweiser und/oder Peters Bücher noch nicht durchgearbeitet haben solltest, dann empfehle ich dir sehr, dies nachzuholen. Du wirst dann die Zusammenhänge besser verstehen, und du lernst loszulassen, und deine Trauer ist leichter zu bewältigen.

Alles Liebe,
Horst


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]