jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Alptraum meines Sohnes

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.57.52.249 by Sarah on January 25, 2013 at 21:00:45:

Hallo, ich bin einfach nur noch verzweifelt, mein Sohn ist 15 Jahre und träumt seit über zwei Jahren jede Nacht den gleichen Traum. Mein Bruder bzw der Onkel meines Sohnes starb vor drei Jaheren mit nur 30 Jahren bei einem Arbeitsunfall. Wir kennen den Unfall nur aus Erzählungen der Menschen die dabei waren. Am Anfang dachte ich das mein Sohn recht gut mit der ganzen Situationungehen kann,wir habe viel zusammen geweint und auch über unsere Traurigkeit geprochen, aber nach einem Jahr erzählte er mir dann das er jede Nacht genau diesen Unfall träumt. Nachdem er morgen nur noch müde war und abends schon gar nicht mehr ins Bett wollte vor lauter Angst das er dann wieder diesen Traum träumt bin ich zum Kinderarzt und der schickte uns dan zu einem Therapeuten. Seit nun fast zwei Jahren geht er nun regelmäßig dort hin. Aber es gibt keine Verbesserung im gegenteil er wird immer noch ruhiger und trauiger. Ich bin so verzweifel und weiss einfach nicht mehr weiter, ich habe Angst um ihn, vieleicht weiss mir jemand Rat.
Vielen Lieben Dank




Alle Antworten:



(17967)


Alptraum meines Sohnes


Posted from 217.254.144.130 by !!! on January 26, 2013 at 11:36:25:
In Reply to: Alptraum meines Sohnes posted by Sarah on January 25, 2013 at 21:00:45:


Hallo Sarah,

der Tod Deines Bruders tut mir sehr Leid. Ich denke, dass es sehr wichtig ist zu wissen, was unser Sein bedeutet und vor allem, dass wir nach dem Tod weiter erleben. Der Unfall ist vorbei, Dein Bruder lebt, es war ja nur ein Übergang.

Grade bei Jugendlichen in dem Alter kann der Gedanke an den Tod und die Berührung mit diesem Thema zu Depressionen und Ängsten führen.

Ich empfehle Dir/Euch folgendes:

1. Die eBooks zu lesen

2. Dieser Link kann begleitend enorm helfen die jenseitige Welt zu erinnern: http://www.nderf.org/German/NDERF_NDEs.htm
Es sind über 3000 persönliche Kontakt-Berichte.

3. Dein Sohn sollte jeden Abend einen Gedanken zu Deinem Onkel schicken mit der Bitte, ihm zu erzählen (das erfolgt normal telepathisch), wie es ihm jetzt geht.

Ich wünsche euch alles Gute für einen bereichernden weiteren Weg. :)
!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]